TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2013, 14:51   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kontros
 

Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 21

Kontros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [PC] Assassins Creed Brotherhood mit Gamepad - Steuerung ändern & Spiel Ruckelt

Hab mir vor ein Paar Tagen einen Assassins Creed Brotherhood Key gekauft. Gestern fertig runtergeladen und wollte losspielen. Jetzt mein Problem: Ich hab die beiden vorgänger mit Gamepad gespielt, da war allerdings die Standarteinstellung total Banane (sowas wie Angreifen auf Start usw.) also hab ich mir die Steuerung so halbwegs wie auf der PS3 eingestellt. Das ging bei AC1 und AC2 super, bei Brotherhood ist es jetzt jedoch so, dass ich NUR die xbox360-Steuerung zur verfügung hab, und da sind einige Tasten vertauscht.
Und ich kann die Steuerung aus irgend einem Grund nicht ändern!

Meine Frage: Wie kann ich die Steuerung ändern? Mit xpadder hab ich schon versucht, das geht auch nur so halbwegs, weil damit das Umgucken total hakelig ist, außerdem bekomme ich dann bei irgendwelchen Hinweisen die Tasten auf der Tastatur angezeigt und muss erstmal Raten, welche taste das auf dem Gamepad ist. Ich würdes also am liebsten in den Spieleinstellungen einstellen...

Dann hab ich noch ein Zweites Problem mit dem Spiel: Es Ruckelt!
Ich hab ne GTX550 Ti Amp! damit konnte ich Crysis3 auf Hoch und BF3 auf Ultra spielen. Assassins Creed 2 hat auch nicht geruckelt. Das is doch wohl nich normal oder?

Edit: Tastenbelegung habe ich inzwischen ändern können.. Musste dazu mein Gamepad auf den alten Standart stellen.. Zum glück hab ich mir kein 360-Pad gekauft :P
Aber ruckeln tut es immernoch.. Nur wenn ich multisampling ausstelle läuft es flüssig.. Ich hab von leuten gehört, die es mit ner 8600GT flüssig spielen können.. Was is da los?

Geändert von Kontros (20.06.2013 um 19:12 Uhr)
Kontros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assassins, brotherhood, creed, gamepad, ruckelt, spiel, steuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assassins Creed Unity: Kostenloses Spiel als Entschuldigung TweakPC Newsbot News 0 27.11.2014 17:04
[News] Assassins Creed Brotherhood: Patch 1.02 TweakPC Newsbot News 0 07.04.2011 00:31
[News] Assassins Creed: Brotherhood Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 0 17.03.2011 19:31
[News] Assassins Creed Brotherhood: Systemvoraussetzungen TweakPC Newsbot News 0 16.02.2011 19:46
[News] Assassins Creed 3 Brotherhood mit Mehrspieler-Modus TweakPC Newsbot News 0 12.05.2010 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved