TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2014, 21:11   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online"

servuz,

als ich das spiel guns of icarus online sah ist mir ein älteres spiel wieder in Kopf gekommen, - hab leider den namen vergessen

es gab auch "konvetionelle" Luftschiffe (Zeppeline usw) mit verschiedenen Waffen.

Insbesondere ist mir eine Nagelkanone & "bombardement-kanone" im kopf geblieben. Die Waffen & Schiffe sehen denen aus Guns of Icarus Online verdammt ähnlich (bis auf den zeittechnischen Qualitätsunterschied)

Das Spiel selbst dürfte zwischen 1998 und 2002 erschienen sein, leider kann ich es nicht genauer einschätzen. die Grafik war auf Nintendo64 Niveau.


bin nicht ganz sicher aber ich meine es gab auch ein Multiplayer den man an einer Tastatur mit splitscreen spielen konnte.


Wär cool falls sich da auch jemand dran erinnert, und dazu den Namen noch weiss



Greetz!
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2016, 00:31   #2 (permalink)
mansa
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online"

Das Spiel hieß Project Nomads
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ähnliches, guns if icarus onlin, guns if icarus online, spiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Guns of Icarus: Teambasiertes Steampunk-Kleinod zum Sonderpreis bei Bundlestars TweakPC Newsbot News 0 14.01.2015 08:02
Seit 7950 probleme beim "Spiel verlassen" christ93 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 01.11.2006 18:40
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
ATi's neue "Big Guns"? Qndre AMD/ATI Radeon Grafikkarten 23 20.02.2005 16:23
T-Online "Europas größter Online-Dienst"? Dr. BeSt Off Topic 13 18.06.2004 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved