TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 08:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tomb Raider VI-Grafik

Also irgendwie bin ich von der Grafik von TRAoD etwas enttäuscht...da wurde so eine Welle gemacht, wie sehr sich alles geändert hat, aber im großen und ganzen find ich das nicht so erquickend!!! Oder liegt das vielleicht an meiner Geforce 2 Ti???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nee an deiner Grafikkarte liegt das nicht

sieht nicht so toll musss ich dir zustimmen aber besser als Tomb Raider 4
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:41   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab es mir auch geholt und muss sagen das Spiel ist echt super

!!!!Super hässlich!!!!Enttäuschung Pur!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 01:03   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also wenn man die richtige Grafikkarte hat dann ist das schon Gut habe mir jetzt eine ATI 9800 PRO gekauft (Geleistet) und bin auf 1.5 GB Ram aufgestiegen und muss sagen nur Geil nur die Steuerung ist ein bisschen blöd gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:24   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann mich nur anschliessen. Wenn man gute Hardware hat, ist die Grafik echt gut Allerdings bei meinem Kumpel (GeForce2) sieht das ganze schon anders aus. Ganz schön hässlich.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 17:41   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich finde die grafik nur hässlich.

und die steuerung ist ja wohl der witz...

ich habe das spiel:
installiert, gestartet, versucht die controlls halbswegs steuerbar hinzubekommen, beendet und gelöscht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 00:10   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Tja,das ist wie bei Enter the Matrix:Geld für Fernsehwerbung(oder jetzt sogar eigene Songs)verprassen den,Mund voll mit tollen ankündigungen nehmen und an der qualität des Spiels sparen.Einige Leute achten nicht auf bewertungen von der Fachpresse ab,sondern lassen sich von der Werbung blenden und die Manager lachen sich schlapp.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 12:28   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

das stimmt, solch Leute gibt es immer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
raider, tomb, vigrafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tomb Raider: Der erste Patch ist da TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 13:51
[News] Tomb Raider 9 mit Multiplayer? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2009 21:37
Tomb Raider: Lara Croft mit mehr Performance und besserer Grafik Joerg News 12 07.06.2006 12:29
Tomb Raider Legends $p!nn3r Games Talk allgemein 19 22.05.2006 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved