TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2014, 13:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.08.2014
Beiträge: 1

DarkCrow91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Gesucht] Mitspieler für Arma3 - Altis Life // Kurze Spielerläuterung

Hallo allerseits.

Ich wollte euch mal das Spiel Arma 3 - Altis Life (Mod) näherbringen und evtl auch ein paar Mitspieler zu gewinnen.
Schonmal vorneweg, ich bin weder Admin noch Serverinhaber. Ich suche einfach nur Mit-Spieler.

Für diejenigen die Arma3 Altis life nicht kennen hier eine kurze Einführung.
Wobei ich mehr auf den Altis Life Mod eingehe und nicht auf Arma 3 an sich (Auch wenns ein klasse Spiel ist).

Kurze Geschichte

Ich bin gerade aufgewacht. Der Wecker hat geklingelt, es ist 06:30. Ich drehe mich nochmal um.
Die ersten Sonnenstrahlen scheinen mir ins Gesicht. Nun denn. Es ist Zeit aufzustehen.
Ich schnapp mir meinen Rucksack, etwas zu essen und trinken und gehe aus dem Haus.
Nun was soll ich heute machen... Ich denke ich gehe durch den Ort Kavalla zum Apfelfeld und verkaufe die Äpfel dann am Marktplatz.
Vielleicht kann ich mir ja schon bald mein Auto kaufen.

Unterwegs kommt mir ein merkwürdig gekleideter Mann entgegen. Er Trägt eine Art Uniform, jedoch keine mir bekannte.
Ich Grüsse freundlich und laufe weiter. "Klack", und ehe ich mir bewusst bin was passiert sitze ich mit einem Sack über dem Kopf und Handschellen an meinen Händen in einem
holprigen Wagen. Was geschiet nur mit mir...
Der Wagen hält nach einer mir ewig vorkommenden Fahrt an. Ich werde unsanft aus dem Wagen gerissen. Ich atme staubige Luft.
Jemand nimmt mir den Sack vom Kopf, die Sonne blendet mir ins Gesicht.
Ich sehe Siluetten von 5 Gestalten um mich herum, alle mit Waffen im Arm. Ich kann die Gesichter nicht erkennen, sie sind alle maskiert.

Einer tritt vor mich und sagt:
"Guten Morgen, ein schöner Tag für eine Geiselnahme, nicht wahr?"
Ich kann vor Schreck nicht antworten. Ich als Geisel? Aber warum? Ich habe doch nichts getan?
Der maskierte Mann sagt weiter:
"Mal sehen wie viel Dein Leben der Regierung wert ist. Hier, nimm das Telefon und sende einen Notruf an die Cops. Wir fordern 50.000$."
Ich frage mich wer denn soviel für jemand unbedeutendes wie mich bezahlt. Nun gut, Widerstand bringt mir nichts. Ich kann nur hoffen.
Ich sende den Notruf wie verlangt. Jetzt kann ich nurnoch abwarten was passiert...




Was ist Arma 3 - Altis Life?

Im Grunde ist die Arma Serie eine Reihe von Militärsimulationen.
Wobei Arma 3 die neueste ist.


Zu Altis Life

Altis Life ist eine Server-Mod für Arma 3. Diese ist kostenlos.

Im Prinzip kann man in Altis Life auf der Insel Altis (Captain Obvious https://board.anime-miako.to/htdocs/...es/biggrin.png ) ein ziviles 2. Leben aufbauen.
Wie schon in der Kurzgeschichte geschrieben, zum Bsp. als Apfelbauer, Rebelle, Kupferhändler oder Drogendealer. Dies sind nur wenige der Möglichkeiten.
Wenn man dann Geld verdient hat, kann man sich Fahrzeuge wie PickUps oder grosse LKW Transporter, Helikopter; Waffen etc kaufen.
Diese kann man dann einsetzen um die Legalen oder Illegalen Sachen einfacher oder erst möglich zu machen.
Zusammen Arbeit mit anderen Spielern ist wichtig und macht mehr Spass. Für diejenigen, die lieber alles EGO verdienen möchten können das auch machen.
Durchaus möglich.
Ausserdem kann man sich auch als Arzt oder ADAC Mitglied bewerben, um so anderen Spielern zu helfen und auf einem weiteren Weg Geld zu verdienen.

Im Prinzip fast wie im echten Leben, nur dass man das erarbeitete Geld nicht im RL benutzen kann https://board.anime-miako.to/htdocs/...ilies/wink.png

Wie sicher einige schon bemerkt haben, basiert das Ganze auf Roleplay. Ich denke den meisten ist das ein Begriff. Wers nicht versteht, dem erkläre ich das gerne https://board.anime-miako.to/htdocs/...s/thumbsup.png


Wie bekomme ich Arma 3 - Altis Life

- Arma 3 über Steam downloaden/installieren
- Spiel starten
- Im Hauptmenü --> Konfigurieren --> Profile ein Profil erstellen und den Charakter erstellen (Ausehen, Stimme, Name)
- Im Hauptmenü auf Spielen und Multiplayer auswählen (Installieren müsst ihr nichts, passiert automatisch wenn ihr auf nen Server joint)

Hier erscheint nun die Server Liste mit allen Servern. Hier findet man Altis Wasteland, Altis Life, div Arma Server etc.
Wenn ihr nun Altis Life Spielen wollt geht ihr auf Filter und setzt bei Host GER ein und bei Typ Rollenspiel.

So lädt die Liste mit Deutschen Altis-Life Servern. Dort sucht Ihr eich einen aus.
Es gibt auch FUN Server, auf denen ihr unmengen Geld habt und bisschen ausprobieren könnt wie man fliegt oder schiesst, ohne dass euch das geld ausgeht.

Fragen beantworte ich gerne, solltet ihr welche haben.


Schlusswort

Ich hoffe ich hab euch einen kleine Einblick verschaffen können. Wenn ihr das Gameplay sehen wollt empfehle ich Youtube https://board.anime-miako.to/htdocs/...es/biggrin.png Da sieht man alles recht deutlich.

Ich selbst spiele auf dem Server vom Germany Clan Hamburg und kann ihn euch nur empfehlen.
Man muss dem Clan im Übrigen nicht beitreten um spielen zu können. Ich bin auch kein Mitglied.
Es sind freundliche und hilfsbereite Leute drauf welche auch gut mit RP umgehen und mit denen es Spass macht zu zocken.
Ausserdem hat der Server auch Spezialitäten die es sonst nirgendwo hat. Wer sichs anguckt wird mich verstehen https://board.anime-miako.to/htdocs/...es/biggrin.png

Wenn Ihr Lust habt auf diesen Server zu kommen macht das wie folgt. (Einfache Version ohne lange die Serverliste zu durchsuchen)

- Ihr geht bei der Serverliste unten Rechts auf Eingabe und gebt diese IP ein: 85.114.152.147:10000 dann auf OK und schon seht ihr den Server in der Liste.
- TS IP wäre t6.netclusive.de:40030


So das wars dann von mir.
Fragen beantworte ich gerne hier oder per PM.

Wäre schön paar von euch in Zukunft aufm Server zu sehen https://board.anime-miako.to/htdocs/...s/thumbsup.png https://board.anime-miako.to/htdocs/...s/thumbsup.png https://board.anime-miako.to/htdocs/...s/thumbsup.png

Grüsse

DarkCrow
DarkCrow91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altis, arma3, gesucht, kurze, life, mitspieler, or or, spielerläuterung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mitspieler für DayZ Standalone ;-) BasicallyIDoWrk Games Talk allgemein 1 23.06.2014 13:37
Suche Mitspieler für Sim City mokus Games Talk allgemein 1 29.10.2013 18:39
Was wollte mir der Mitspieler hiermit sagen? Catweazle Games Talk allgemein 3 15.11.2006 12:57
suche Mitspieler für Fear combat VL Games Talk allgemein 21 21.09.2006 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved