TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2018, 07:08   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Beratung Top Flow Kühler, Gehäuselüfter

Ich brauche mal etwas Hilfe, möchte mir für mein System einen leisen und mindestens 120mm TopFlow Kühler kaufen.
Dazu noch zwei 140mm und zwei 120mm Gehäuselüfter, alles soll so leise wie möglich sein aber mein System auch gut kühlen.


Top Flow hatte ich die beiden ins Auge geworfen:


Thermalright AXP-200 Muscle 140mm Lüfter oder den,


Jonsbo HP-625 White aber leider nur 120mm Lüfter.


Bei Gehäusekühler habe ich noch garnicht so geschaut.


Mein System und ja ich weiß es ist nicht das neuste aber reicht für meine Zwecke immer noch voll aus.


PC:

AMD FX-8300 3.30GHz - 4.20GHz
Arctic Cooler Freezer A32
Gigabyte GA-970A-UD3P
Corsair Vengeance 16GB DDR3 1866 MHz
Sapphire RX 560 Pulse 4GB
Patriot Burst 240GB SSD
2TB Seagate Barracuda (ST2000DM006)
DVD R/RW R DL Brenner
Sharkoon Skiller SGC1
4x120iger Sharkoon gesteuert von Scythe KazeQ
450W Antec Modular Netzteil
Windows 10 Home Premium x64
LC-Power Key-M-1BW Maus Tastatur Comi
40 Philips LED Smart TV
Realtek W-Lan Karte
XBox 360 Kontroller
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 14:57   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beratung Top Flow Kühler, Gehäuselüfter

So hat sich erledigt, nach vielen lesen von Testberichten habe ich jetzt den Thermalright AXP-200 Muscle 140mm Lüfter bestellt.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beratung, flow, gehäuselüfter, kühler, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] be quiet!: Neuer Top-Flow-Kühler der Dark-Rock-Serie TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 17:49
[News] be quiet!: Dark Rocks als Top-Flow-Kühler vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 06.01.2015 16:20
[News] Scythe Iori: Kompakter Top-Flow-Kühler für HTPCs und Mini-Systeme TweakPC Newsbot News 0 18.03.2014 15:20
[News] Coller Master GeminII M4: Top-Flow-Kühler für HTPCs TweakPC Newsbot News 0 29.09.2011 16:46
Welchen Gehäuselüfter als Ersatz auf den CPU-Kühler? kanonenfutter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 25 14.10.2007 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved