TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 21:29   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 11

psychotes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dringend Netzteil-Hilfe!!!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Zuerst schildere ich euch mal mein Prob:
Mein Rechner (AMD64 3000, GF6800LE@GT, 512MB Geil RAM, MSI K8N Neo, 160 Gig Samsung HDD, 1xDVD, 1xCDRec, 3xbeleuchtete Gehäuselüfter + 1xKaltlich + div. Beleuchtung und Lüftersteuerung) bricht das Hochfahren oder den Betrieb ab, indem die Kiste einfach ausgeht, so als würde ich den Stromstecker ziehen! Das selbe Prob hatte ich mit dem gleichen NT auch schon bei meinem NForce2-System, aber halt nicht so extrem. Hier kam es nur manchmal vor.
Mein NT ist ein Levicom 350W (3.3V = 28A; 12V = 15A; 5V = 30A).
Das einfache Ausgehen deutet meiner Meinung nach auf das NT hin!?

Welche Auswirkungen haben die Angaben über 3.3V usw.?? Macht es mehr Sinn ein z.B. 500W NT (mit gleicher Leistung auf 3.3V ...) zu kaufen oder aber eines dass auf der 3.3V Leitung mehr Leistung bringt und evtl sogar die gleiche Wattleistung hat, also 350 wie mein Aktuelles??

Welche NT würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
psychotes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:31   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sicher das es das NT ist?
Wenn ja
=> Hier
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:57   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 11

psychotes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gutes NT, aber halt auch teuer..
Aber wo könnte sonst der Hund begraben liegen?
Das selbe Prob hatte ich bei meinem ersten nforce2 (non ultra) System. Damals hatte ich noch ne GF4200ti. Permanent ist mir die Kiste abgeschmiert. Ähnlich wie es jetzt der Fall ist. Dann hab ich mir das Levicom 350W geholt in der Hoffnung das es die nächste Zeit ausreicht.
Ein AMD64 zieht wohl ja schon mehr Power als ein XP2500(allerdings @3200) und eine GF6800, die zu ner GT aufgemacht ist, ist auch ziemlich hungrig! Wirken sich die beleuchteten Lüfter und Lichtspiele großartig auf ein NT aus???
Wenn´s immer ohne Probs laufen würde wär´s echt langweilig...
psychotes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, netzteilhilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Dringend Hilfe!! jwhite Windows & Programme 11 20.05.2010 18:22
Bitte Dringend Hilfe DJ_TOM CPUs und Mainboards allgemein 6 30.12.2007 17:49
brauche Hilfe Dringend. Thetweaker06 Netzwerk 5 24.12.2005 17:33
Dringend Hilfe benötigt! VernonGodLittle Gehäuse und Case-Modding 3 15.04.2004 17:11
Dringend Hilfe tX Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved