TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 12:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Armor

Hi,
wollt mal fragen wie das Gehäuse ist, ob es gut durchdacht ist und ob die Lüfter leise sind?
Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Tower und sagt was dazu.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:00   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Armor

www.caseumbau.de/index.php?page=test352/test352

http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...on=show&id=152

http://www.allround-pc.com/index.php...89/bericht.htm

hatte mich vor kurzem selber für das gehäuse interessiert deswegen die Links sind einfach nen paar Tests.Habe mich dann aber doch umentschieden für ein gutes classisches chieftec dragon gehäuse
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 08:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Hi,
wollt mal fragen wie das Gehäuse ist, ob es gut durchdacht ist und ob die Lüfter leise sind?
Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Tower und sagt was dazu.
Habe das Gehäuse und bin sehr zufrieden. Viel Platz. Nur mit meiner Wakü zusammen, isses ganz schön schwer. Also nicht unbedingt Lan-tauglich! Kannst dir ja mal`n paar Pics vom Armor in meiner Signatur anschauen. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 08:38   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor

Danke sieht richtig geil aus aber mit dem gewicht, ich nem den Silberen der wiegt nur halb soviel.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:39   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Thermaltake Armor

und klappert doppelt so stark

die original-lüfter sind grausam, die netzteilbefestigung eher suboptimal.
seitenteil und die mini-flügel-türen neigen zum klappern.
ansonsten find ich es optisch sehr ansprechend, bin aber erst nach ettlichen modifikationen zufrieden.
fg
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
armor, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
92mm lüfter Thermaltake Armor ColeTrickle Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 10.03.2009 16:26
Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü DeKa Overclocking - Übertakten 16 24.06.2008 06:32
Thermaltake LCS Armor oder Lüfterkühllung? Passi09 Wasserkühlung 15 29.05.2007 17:07
Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-) Passi09 Wasserkühlung 4 12.05.2007 19:37
Thermaltake Armor Chef-Koch13 Gehäuse und Case-Modding 3 07.08.2006 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved