TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 19:22   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

Hi Leute,

sorry wenn ich euch heute schon wieder nerve, aber ich wollt mal fragen was für Miditower bis Bigtower gehäuse ihr mir empfehlen würdet zu kaufen. sollte wenn möglich schon n Seitenfenster haben. brauche keins!!!! mit integrierter Wasserkühlung!!

Preisvorstellung bis max. 150-170Euro

Gruß
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:24   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

also der Preis wird bei intergrierter wakü gewiss nichts

Wohl eher 240€ aufwärts. zB:
Caseking.de » » {$product}
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

ich glaube er hat durch dir ausrufezeichnen seine eigene aussage verstümmelt.
das soll bestimmt heißen er braucht keins mit integr. wakü!!!!!!

ich würd dir nen gehäuse mit nem 250er lüfter in der seitentür empfehlen.
ich hab das rebel9 value von sharkoon und bin recht zufrieden damit.

wenn du nen bissel mehr geld übrig hast(sagst ja selber 150euro) dann würd ich dir das enrmax chakra empfehlen, das gibts in midi und big
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Cole 24 (07.06.2007)
Alt 07.06.2007, 21:34   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

Ja denk ich auch, da sonst ja die Luftzirkulation net so wichtig wär irgendwie.

@ Cole 24, Satzzeichen sind im deutschen Einzelgänger, bitte benutze nur eines pro Satzende .
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 07.06.2007, 22:50   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
@ Cole 24, Satzzeichen sind im deutschen Einzelgänger, bitte benutze nur eines pro Satzende .
Oder die Ausrufezeichen in Klammer setzten. An sonsten stimm' ich dir zu.

So.. bin ma' Frogger zocken.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:33   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche großes Gehäuse mit guter Luftzirkulation

Also ich habe aufgrund der vielen !!! auch erst verstanden, dass kein Seitenfenster gewünscht ist, sondern eine WaKü

Ich empfehle dir das Thermaltake Eureka, wenn du Wert auf gute Zirkulation legst. Es hat aber kein richtiges Fenster, sondern ein Gitter.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, grosses, großes, guter, luftzirkulation, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse mit guter Belüftung D!@BL0 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 16.09.2007 20:12
Suche kleines gehäuse mit guter Abschirmung Dj Piet Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 18.04.2007 18:50
Welches Gehäuse? Schlicht und modern mit guter Belüftung! Devon Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 21.07.2006 21:45
Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung KnockDown Netzwerk 1 15.03.2005 18:27
Empfehlung für Gehäuse mit guter Kühlmöglichkeit erwünscht dbones Kaufberatung 8 24.02.2004 00:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved