TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 19:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

Ich möchte mir einen neuen BigTower zulegen und habe mir diese beiden rausgesucht:

Cooler Master HAF 932 Gehäuse - flexibler Gigant mit riesen Lüfter - Fazit (5/5) - TweakPC

Cooler Master HAF X - Big-Tower im Test - Fazit (6/6) - TweakPC

Bei ARLT kostet jedoch der HAF X 45 € mehr als der HAF 932. Würde es sich lohnen den neuen zu nehmen? Ich habe gelesen, dass der HAF X gegenüber dem HAF 932 verbessert wurde. Aber wirklich interessante Verbesserungen sehe ich nicht. Was meint ihr dazu? Wasserkühlung kommt bei mir übrigens nicht zum Einsatz.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:02   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

Habe mich jetzt übrigens für das HAF X entschieden. War nicht gerade leicht den 14 KG schweren Big Tower auf dem Fahrrad zu transportieren...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

gute wahl, sieht auf jedenfall besser gekühlt aus als der alte
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:58   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

Bin gerade fertig mit einbauen geworden. Die Lüfter sind nun doch etwas laut. Habe aber zum Glück noch eine Lüftersteuerung.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

das ist sicher subjektiv, aber wenn man sich so ein extrem gemeshtes gehäuse mit tausend luftöffnungen hohlt wird man sicher eher auf leistung als auf absolut silent abzielen, von daher passt es. hab mich damals für das 932 entschieden, lange bevor das X kam und bin heute noch zufrieden (abgesehen von kleineren sachen die man über ein jahr basteln daran verändert nach gutdünken) und finde es hübscher als das X
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
932, cooler, haf, master


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 05:16
[News] Cooler Master: Kühler, Mainboard oder CPU gewinnen TweakPC Newsbot News 1 17.11.2011 20:33
[News] Cooler Master präsentiert den "Turbine Master" Lüfter TweakPC Newsbot News 4 18.01.2011 22:54
[News] Cooler Master HAF 912 TweakPC Newsbot News 4 11.08.2010 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved