TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2013, 11:52   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Gehäuse für Corsair Hydro H100i 240 Radiator

Hallo erstmal. Da ich nun leider gemerkt habe das die Corsair Hydro H100i doch nicht so wie geplant in mein CM Storm passt bin ich auf der Suche nach einem passenden Gehäuse wo ich sie intern einbauen könnte.

Vorraussetzungen:

1. Corsair Hydro H100i sollte passen evt. in 2-3 Jahren Umrüsten auf richtige WaKü
2. Lange Grafikkarten sollten passen ala GTX680 - GTX 690
3. Festplatten sollten seitlich entnehmbar sein ( Richtung Seitenwand nicht Richtung Grafikkarte )

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ps: Preis max 160Eus

Pss: Wäre das Cooler Master HAF X 942 was?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (12.01.2013 um 16:06 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 20:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse für Corsair Hydro H100i 240 Radiator

So Update von mir. Habe mich einwenig umgeschaut und belesen und am Ende ist es das Cooler Master HAF X 942 geworden. WaKü ist nun eingebaut und hab immernoch eine Menge Platz. Das einzigste was mich stört an dem Gehäuse sind die Lüfter. Entweder klackert einer oder haben so ein leichtes fiepen. Ansonsten wer Platz brauch und eine WaKü mit Radiator 240 oder 360 einbauen will ist bei diesem Gehäuse gut aufgehoben.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 02:27   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.083

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gehäuse für Corsair Hydro H100i 240 Radiator

Zeig mal PICs würd ich gerne mal sehen wie das da drin "hängt"
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 10:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse für Corsair Hydro H100i 240 Radiator

Werd denke ich mal in nächster Zeit ein paar Bilder mal machen. Zurzeit geht es noch nicht da Cam nicht hier bei mir ist.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
240, corsair, fã¼r, gehã¤use, gehäuse, h100i, hydro, radiator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe[Preisupdate]: Aio Wakü Corsair H100i Nagelneu aus der RMA 64-Bit Monster Biete 0 03.12.2013 16:17
[News] Corsair Hydro: H40 und H70 CORE vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 06.10.2011 15:30
[News] Corsair kündigt Hydro H80 und H100 Wasserkühlungen an TweakPC Newsbot News 1 11.07.2011 08:54
[Test] Corsair Hydro Series H70 und H50 im Test TweakPC Newsbot News 10 23.11.2010 23:04
[News] Corsair Hydro Series H70 vorgestellt TweakPC Newsbot News 11 09.08.2010 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved