TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2004, 06:35   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard DOOM 3: Project Mars City Mod

Ahoi

Schaut euch mal den an. Der Junge kanns:

http://www.hardforum.com/showthread....8&page=1&pp=20

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 09:06   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echt grass
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 09:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannt ich schon, ganz nett, aber immhin macht der des wohl auch auf Profiebene ....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 10:09   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Geiles teil. Irgendwo hatte ich auch mal einen anderen D3 mod gesehen, der war auch recht krass...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 16:38   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die arbeitsstunden würden mich mal interessieren

und was son ding auf bestellung so ihren preis hätte....
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 16:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also da ich selbst mal Modelle gebaut hab und auch 'n bisschen Airbrush-Erfahrung hab kann ich auch nur sagen: krass krass krass!

Kann garnicht erwarten wie das Ding fertig aussieht!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 09:25   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich könnte sowas nicht achbauen! ok, das bauen würde ich noch hinbekommen, ABER die airbrushs auf keinen fall !
daher echt gut !!!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 13:52   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auch von mir:
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:12   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso habt ihr nicht den smilie dem die kinnlade runterfällt dann würde ich den nehmen ^^
so sag ich auch nur
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 15:02   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
wieso habt ihr nicht den smilie dem die kinnlade runterfällt dann würde ich den nehmen ^^
so sag ich auch nur
Wayne fehlt mir auch, den könnte man auch gut gebrauchen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:42   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Airbrushs sind wirklich genial. Sieht echt detailliert aus. Wenn man betrachtet wie schwierig das ist, das so detailgetreu zu lackieren muss man sagen es ist echt genial. Das Theme an sich gefällt mir nicht, das ja aber Geschmackssache. Ich meine das ist genial wie der das hinkriegt, nur ich würde meinen PC garnicht erst versuchen derartig zu modden da es nicht mein Geschmack ist.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
city, doom, mars, mod, project


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DOOM 3 Grafikfehler Masel Games Talk allgemein 11 10.01.2005 16:21
Settings bei DOOM³ MrDeephouse Games Talk allgemein 61 22.10.2004 12:29
DOOM 3 Shuttle mit Wakü Seebaer Gehäuse und Case-Modding 5 13.10.2004 18:49
Mars expedition , der Mars Thread Shader Off Topic 53 13.01.2004 13:56
DOOM 3 Gast Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved