TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2004, 18:49   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard case beleuchtung

huhu, wollt euch mal fragen wie ich mein case am besten von innen und von aussen ausleuchten kann.. ich stell ma 2 bilder rein damit ihr seht wie es aussieht. und womit leuchte ich am besten aus ? kaltlichkathoden? normale led's? wie siehts mit stromversorgung aus ?

http://mitglied.lycos.de/k0dak/18-12...-24-08.jpg.bmp

http://mitglied.lycos.de/k0dak/18-12...-24-53.jpg.bmp
ich weiss, miese qualität, ist aber nur ne handy cam
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

KKs werden wohl das einfachste sein, die schließte einfach ans Netzteil an. Wenn du dir Mühe machen willst nimm LEDs biste halt flexibler mit und und du kannst Farben mischen etc.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Komprimier' mal die PICs mit PNG. Lange Ladezeit für minderwertige Pics... Nunja, aber ne 30cm CCFL wär' nich schlecht, so eine verwende ich auch. CCFL musst Du an einen Wechselrichter anschließen (auch "Inverter" ganannt) und den Inverter dann ans NT. Weil CCFLs sind Neonröhren, nur ohne Heizung, und Röhren funktionieren nur mit Wechselstrom. Diese "Inverter" kriegst bei ner CCFL mitgeliefert.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 22:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

30er ccfl, eien untne isn gehäuse, eine zwischen mobo und die laufwerke, uf aktive farben/kabel/lüfter/kabelbinder/wasserkühlflüssigkeit/schläuche und du hast nen richtig geilen intensiv leuchtenden look
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nich CCFL unten ins Gehäuse weil sonst eventuelle Einsteckkarten (die ja bekanntlich lichtundurchlässig sind) es nicht zulassen das Mobo zu beleuchten. Besser iss: CCFL vertikal (senkrecht) auf der Seite montieren, wo die Einsteckkarten verschraubt sind (also nich da wo die Laufwerke sind).

Wenn Du UV möchtest, würde ich nicht zu viele Farben mixen sondern eher einheitlich halten (z.B.: alles blau oder alles grün, ...) sonst sieht's billig aus.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meien is da unten, weil ich nicht viele einsteckkarten hab (alles onboard ) und damit die graka beleuchtet wird, aber wie man will,
aber die zwishcen mobo und laufwerke bringt den besten effekt mit uv aktivne kabeln, kannst ja mal auf meinen pc in der sig klicken, und die n paar dinge abschauen
EDIT: sorry gibts wohl nen kleines prob mit nethands grml
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 20:10   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Kodak
Hast du 'n Window in der Seitenwand?

Wenn du 'ne CCFL nimmst, dann solltest du sie so einbauen, dass man sie nicht sehen kann.

UV Aktiver Krempel ist schon echt cool. Du könntest beispielsweise die Kabel mit UV aktivem Kabelschlaucch ummanteln und UV aktive Kabelbinder nehmen etc etc.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 20:39   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
EDIT: sorry gibts wohl nen kleines prob mit nethands grml
Ich sehe alles bei dir
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtung, case


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
case 50~70€ Mother-Brain Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 29.06.2009 15:24
suche P4 Kühler mit beleuchtung!!! eialex Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 05.02.2005 12:05
AT <-> ATX Projekt (AT case goes ATX) Qndre Gehäuse und Case-Modding 25 16.10.2004 16:08
Rundes Analogthermometer mit beleuchtung gesucht Kommune23 Gehäuse und Case-Modding 14 29.01.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved