TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 10:20   #751 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von martma
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 46

martma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Das ist eine CNC-Graviermaschine.

Hier mal ne Macroaufnahme der Fräskante.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Macro2.jpg (38,5 KB, 35x aufgerufen)
martma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:33   #752 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8

Medasca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

http://img.webme.com/pic/p/phalanxdevision/dsc00063.jpg


Hi hier mal mein erster Eintrag in diesem Forum.

Das ist mein PC unten was drin is
Medasca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:28   #753 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Moin,

also was soll dass bitteschön sein, unter modding verstehe ich was andres, aber das ist einfach nur liederlich nen paar kaltlichtkathoden da rinn geklatscht und gut also bitte, das hat mit modding nix zu tun!

Überall hängen kabel etc. pfff
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:38   #754 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Nana bevor du nichtmal selber ein Bild gepostet hast, würd ich mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen, was Modding ist und was nicht.
Modding bedeutet einfach nur das Verändern von irgendwelchen vorgefertigten Teilen. Und verändert hat er auf jeden Fall was.
Ob das nun schön aussieht oder nicht ist immer ansichtssache.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 22:15   #755 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

Jedem das seine bzw. jeder faengt mal klein an. Ob erstes oder letzteres entscheidet der Betrachter... x)

Xbox 360 Modding auch erwuenscht...?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 08:51   #756 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Hi,
jeder fängt halt mal klein an. Für den ersten Versuch hätte ich mir nur kein Plexi Case zugelegt. Ist recht schwer damit das ordentlich aussieht. Bei meinem ersten Modding-Contest haben die Juroren meine Konstruktion aufgrund liederlich verlegter Kabel total verrissen. Seit dem bin ich sehr genau beim Verlegen der Kabel.
Wenn es geht ausserhalb der Sichtweite. Alles schön mit Netzgewebe ummantelt und zentral geführt. Bei einem Plexi Case ist es sehr schwer irgendwo was zu "verstecken".

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:58   #757 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Hier ma mein innenleben xD http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263319061
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0029.jpg (72,5 KB, 84x aufgerufen)
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (12.01.2010)
Alt 12.01.2010, 18:11   #758 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

@OsiRis was für Hardware steckt denn unter der WaKü? An sich, nett, nur leider sieht kann man das Netrteil etc. nicht erkennen, suboptimales Foto?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:17   #759 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

3ram-module...
das müsste doch eins der 3 foxconn-boards sein. der cpu-kühler passtt ja auch dazu...
das gehäuse hat daumenschrauben für die slotausgänge, ist also auch kein plastikteil, scheinbar...
das rote licht stört mich etwas um alles erkennen zu können, passt aber gut zu der boardfarbe.

mehr bilder! mal bitte auch das gesamtkunstwerk einfangen bzw. wenigstens den ganzen innenraum abbilden, bitte.
und über die schläuche kommen doch noch schellen rüber, oder
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:53   #760 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

netzteil soll man ja auch nicht sehen ^^ ist aber ein
700w coolermaster
i7 920@4ghz
corsair dominator GT 6gig 1600 DDR3
Foxconn Bloodrage GTI
und eine Evga gtx 285@ 730/1350mhz
das gehäuse ist ein coolermaster stacker 832 ^^
hier noch eins von außen aber inzwischen sind die werbeaufkleber weg! und das rote tribal wurde dort erweitert
http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263329566
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0039.jpg (44,3 KB, 81x aufgerufen)
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:58   #761 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

sehr schick, sehr coole Farben ;D

Wie viel hast für die Wakü + Lichter so ausgeben ? will ich auch so ^^
Welches Gehäuse ist das ?

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:03   #762 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

sind doch g1/4zoll-schläuche, oder?

kannst doch nicht nur ein bild zum anfüttern in den showroom stellen und dir dann jedes detail aus der nase ziehen lassen
pumpe? temps?
MEHR!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:04   #763 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

@bloodPrice:lichter ^^ ist nur eine röhre drinn xD also ca 5-6 € dezent ist hier angesagt !
die wakü hingegen war "etwas" teurer so grob 500€ ^^
und das geh steht auch oben in der beschreibung aber so weit ich es weiß gibt es das nicht mehr zum verkauf und mit plexi gab es das auch nie ^^

@polonium: hehe hette nicht gedacht das das hier für so ein aufsehen sorgt
pumpe ist eine aquastream XT Ultra verbaut und es sind 16/10schläuche mit 11mm bitpower tüllen ! ^^
radie ist ein thermochill pa120 auf dem dach und ein 120 magiccool im heck lüfter drehen mit 400rpm im idle dort hatt der cpu ca 34-36C unter last ca 40C dort laufen die lüfter dann auch auf 800-1000 rpm die alle durch die pumpe geregelt werden ^^ graka idle 40 last ca.50C ^^

hier noch ein helleres vom innenraum weitere fragen werden gern beantwortet !http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263330630
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0008.jpg (96,5 KB, 85x aufgerufen)
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:15   #764 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

hört man die Teile ab 1000rpm? Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass man alles ab 900rpm warnimmt, ab 800 dann wirklich Silent, aber bei guten Lüfern kann dies auch mal still bis 1200rpm sein.
500€ ist natürlich eine ansage, gerade wenn man dies nur für die Kühlung ausgiebt.
Andere Frage, mit welcher VCore betriebst du deinen Core i7 bei 4ghz?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:17   #765 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

jaja, von den farben her will ich bis zum sommer auch noch in die richtung gehen...
pumpe habe ich mich auch schon auf das modell/ähnlich eingeschoßen, weil die aquastreams perfekt mit dem aquaero zu bedienen sind...

also ich wollte es gleich ne nummer größer machen, alles unjter wasser setzen und denke momentan drüber nach an das haf932 nen richtig großen evo1080 fest ranzuhängen um dann im gehäuse nur noch 2-3 kleine lüfter für den grundluftstrom zu haben... aber erstmal informieren, alles in ruhe abwaägen und dann noch zeit haben es zu bestellen udn gleich zusammenzufügen ist nicht imme rleicht
schläuche sind pvc bei dir?

500 euro, geht doch noch. ich hab mich noch nichtmal bei allen teilen festgelegt und toppe das leider jetzt schon... aber, wofür geht man schließlich fast jedes wochenende und feiertage an... arbeiten?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:18   #766 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

also es sind phobya lüfter echt schön ruhig hören tu ich kaum was bei 1000rpm sie könnten zwar mehr aber dann hört man sie eben xD ^^ aber alles in der pumpe eingestellt (lüftersteuerung)

beim i7 hab ich nen guten erwischt er rennt bei 4ghz mit 1,2V Vcore ! ^^also geht noch mehr ^^ aber bin grade noch bissl am testen verrate dann mehr wenn ich selber mehr weiß xD ^^

@poloniumium jo klar pvc ^^ pur wären zu hart !!! und die aquastream xt ultra ist ans usb angeschlossen mit einer software kann man dort den durchfluss und lüfter einstellen !! ^^
btw hab ich nur den einen lüfter am hinteren radie und im nt oben die für den "luftstrom" sorgen ^^
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:21   #767 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Dann schreib mal, wenn du das Ding auf 230 BLCK bekommst bei 1,4 VCore
Achja hier solltest du unbedingt deine SpaWas im Blick behalten, gerade wenn die keinen oder nur kleinen Luftstrom abbekommen...sonst raucht dir dein Board ab.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:25   #768 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

noch einen kleinen vorgeschmack auf mein 2ten pc der dan wirklich silent ist da nur ein lüfter mit 600rpm dreht im ganzen sys arbeitet bis auf das nt da aber getrennt unten gedemmt lagert ^^ aber mehr dazu morgen xD

http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263331511

http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263331511
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0050.jpg (70,6 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0032.jpg (58,7 KB, 134x aufgerufen)
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:27   #769 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

@Mother-Brain keine angst ^^ bei solchen spannungen wird dann schon für mehr kühlung gesorgt bin bestens ausgerüstet auch schon mit ln2 oder dice gearbeitet xD
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:28   #770 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Darf man fragen wie schwer deine Cases sind?
Die Teile kann man doch nicht mehr heben oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:32   #771 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

klar darf man fragen also vorletztes wochenende hab ich meinen schwartz roten zum ersten mal aus meiner wohnung zu einer lan gelassen ^^ haben es dann aus sicherheitsgründen und natürlich gewichstsgründen zu 2t getragen also ca 25 kg wird er schon wiegen ^^
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:54   #772 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

klasse, genau an die montage von deinem zweitrechner habe ich gemeint. nur halt nicht mit sonem spielzeugkühler, sondern nem flächenmonster ala mora2 oder evo1080, wo dann 9 lüfter raufpassen. wenn davon die hälfte bestückt ist und mit 600rpm dreht sollte es schon reichen hrhrh
dann muss auch drinnen nichts mehr für kühlung sondern nur noch nen leichten luftstrom für den ram sorgen udn alle sind glücklich^^

schöne dinger, ich denke hier freuen sich noch ein paar mehr zu sehen. vielelicht auch mal ein paar details aus der arbeit
schönde dinger sinds ja alle mal.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 15:10   #773 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

hehe heute mal noch meinen nas server silent gemacht ^^
http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263481742

nacher:^^
http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1263481742
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0053.jpg (43,2 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg B1.jpg (66,2 KB, 110x aufgerufen)
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 16:01   #774 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

oh, an den silbernen schrauben hättest du noch was machen können
hat sich auch was an der betriebslautstärke geändert oder ist es n ur fürs auge?

kenne ich gar nicht das problem eines lauten nas, ein 4platter dreht hier seine runden und jemand schläft nen meter fuffzig mitt dem kopf weg, wärend das teil 1200rpm 24h läuft... richtig verbaut sind auch zwei 80mm lüfter nicht zu laut und reicht aus...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:43   #775 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16

OsiRis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

ja in dem war nur ein 60ger oder 40ger also total unzureichend ^^ der bestimmt mit 2000rpm gedreht hatt und es sind auch nur 2 platten drinn ^^ es war unerträglich ^^ naja der 120 auf dem dach macht seine arbeit jetzt mit 500rpm und die platten sind im schnitt 10C kühler ! also erfüllt seinen zweck zu 100%
OsiRis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved