TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 21:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Hallo,

mir ist eben beim Surfen dieses Gehäuse hier aufgefallen: Klick!

Ich habe mit Google dazu nix gefunden und auf der offiziellen Seite von Aplus wird dieses Gehäuse auch nicht geführt.

Würde mich freuen wenn irgendjemand nen Testbericht davon hat, oder schöne Bilder mit eingebauten Komponenten und und und .... am besten wäre natürlich ein Testbericht wie er hier auf tweakpc.de immer zu finden ist...mit schönen Bildern und sehr guter Beschreibung...

Freue mich auf eure Antworten!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 01:20   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Caseking bieten auch oft vorgemoddete Cases an... Wie zB die vorgedämmten Gehäuse... Deswegen wirste das beim hersteller auch wohl kaum finden

EDIT: Oops.. recht haste.. Auf der Aplus page wirds überhaupt nich geführt.. nicht mal in ähnlicher Form... ich hab jetzt einfach mal Aplus übers Kontaktformular angeschrieben
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (20.10.2006 um 01:37 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:04   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Cool..danke! Halt mich bitte auf dem Laufenden!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:18   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 1

onkelosuppo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Zitat:
Zitat von Devon
Hallo,

mir ist eben beim Surfen dieses Gehäuse hier aufgefallen: Klick!

Ich habe mit Google dazu nix gefunden und auf der offiziellen Seite von Aplus wird dieses Gehäuse auch nicht geführt.

Würde mich freuen wenn irgendjemand nen Testbericht davon hat, oder schöne Bilder mit eingebauten Komponenten und und und .... am besten wäre natürlich ein Testbericht wie er hier auf tweakpc.de immer zu finden ist...mit schönen Bildern und sehr guter Beschreibung...

Freue mich auf eure Antworten!
Hi, Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist. Ich hab selber den Aplus CS-Blockbuster-BAW. Wenn du willst schreib ich dir einen Erfahrungsbericht und geb dir nen Link zu nem Test mit einem baugleichen Gehäuse.

Mfg onkelosuppo

Hi Devon. Ich denke du brauchst die Hinweise nicht mehr, aber deine Frage hat mich inspiriert mal einen Erfahrungsbericht zu entwerfen, da ich auch ganz schön ins kalte Wasser gefallen bin mit dem Gehäuse.

Zu lesen gibt es den Bericht hier

Geändert von onkelosuppo (25.02.2007 um 17:13 Uhr)
onkelosuppo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aplus, bawtestbericht, bilder, csblockbuster, infos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 780 Ti - Erste Bilder und weitere Gerüchte TweakPC Newsbot News 2 03.11.2013 18:55
[News] GTA Online: Donnerstag gibt es weitere Infos und einen Trailer TweakPC Newsbot News 0 13.08.2013 15:31
[News] CeBIT 2012: Termine, Aussteller und weitere Infos TweakPC Newsbot News 0 05.03.2012 17:49
[News] AMD Radeon HD 6990 - Bilder und weitere Infos TweakPC Newsbot News 0 27.01.2011 00:28
[News] GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht TweakPC Newsbot News 6 04.03.2010 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved