TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Moddingshops

Habt ihr vielleicht ein paar gute Modding Shops für mich ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:21   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke das wenigstens einer was geschrieben hat
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:27   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja das sind aber auch mehr als genug... damit ihr nicht immer ins fremde Forum gehen müsst hier nochmal zusammengefasst:

--> Allgemeines
www.listan.de
www.com-tra.de
www.pc-cooling.de
www.com-tra.de
www.maxbyte.de
www.pc-icebox.de
www.case2u.de
www.frost-byte.de
www.frozen-silicon.de
www.oc-card.de
www.pc-discount-technology.de
www.hardware-rogge.de
www.ev-shop.at
www.shop.erfrier.net
www.blacknoise.com

--> Silent-PC
www.silentmaxx.de

--> LEDs
www.eska-technik.de

--> LCDs
www.megas.org

--> Elektronische Bauteile
www.reichelt.de
www.conrad.de
www.pollin.de
www.farnell.com

--> Casebadges
www.case-sticker.de

--> Wasserkühlungen
www.wassergekuehlt.de
www.cool-cases.org
www.cooling-solutions.de
www.aqua-computer.de

--> Materialien zum Modden
www.alu-verkauf.de
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 15:31   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kennst du nen Shop der Plexiglas Frontblenden hat ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 16:26   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ne kenn ich net ... wusste auch net das es sowas gibt... wie wärs mit selber basteln?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:14   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Ne kenn ich net ... wusste auch net das es sowas gibt... wie wärs mit selber basteln?
Hatte ich auch schon drangedacht nur jetzt sind meine Laufwerksblenen schon wieder so kumpliziert das das ned einfach wird.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ähm wieso??? Soll hinter die Blende noch was anderes? ... weil sonst kannste die Blende an den Normalen Laufwerkshaltern mit schrauben befestigen! Oder ist deine Front nicht gerade?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 18:19   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Ähm wieso??? Soll hinter die Blende noch was anderes? ... weil sonst kannste die Blende an den Normalen Laufwerkshaltern mit schrauben befestigen! Oder ist deine Front nicht gerade?
mhm versteh ich jetzt ned was du meinst.

wie halt ne blende ausguckt. in der mitte nen Spalt für die schublade und löcher für knopf & LED's

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit dem PC Cooling shop gemacht ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 18:57   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer ausser toxit und mir isn noch im moddingfreax forum?? maln tipp, für alle modder unter uns ist das ein wirklich gutes forum!
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 20:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Pc Cooling ist geil! Mein LianLi hat 3 Tage gebraucht... kann aber nicht garantieren das das bei dir genauso schnell geht... aber bei mir Montag bestellt Mi wars da!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 21:01   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joa geil. Der typ am Telefon sagte auch innerhalb von 2 tagen würde ich mein zeug bekommen.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:36   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wisst ihr, wo ich Plexiglasplatten, bzw. Rohre usw. herbekomme?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:29   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im nächsten baumarkt? bei uns heissen die dinger DO IT Shops. :P
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
moddingshops


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved