TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 17:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 2

TheMiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse

Hi

Ich bin auf der suche nach einem einfachen, robusten, sehr gut verarbeiteten Midi Gehäuse ohne irgendwelche Spielereien. Front USB 2.0 bräuchte es noch. Allzu teuer sollte es auch nicht sein. Habt ihr Ideen?

TheMiC
TheMiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse

www.caseking.de
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:17   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 2

TheMiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse

Danke für den Link nur leider kann ich da nicht sehen wie die Gehäuse verarbeitet sind. Eine Empfehlung aus Erfahrung wäre schon nicht schlecht.

TheMiC
TheMiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:44   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse

hi

Ich würde ein gutes altes Chieftec Dragon empfehlen.

http://geizhals.at/a58028.html

(gibt es auch noch in anderen Farben)

Ps:habe selber ein Chieftec Dragon Gehäuse und seit 3 Jahren in Betrieb, wobei ich jeden 2 Monat auf Lan gehe ***ich glaube ich muss nicht weiter erklären welchen Belastungen ein Gehäuse dort ausgesetz ist **** :p
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:48   #5 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse

Thermaltake Soprano
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, gut, midi, robustes, suche, verarbeitetes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter DanielDaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 30.03.2007 18:38
Suche Gehäuse (ohne Nt, Midi/Tower, ATX) NegroManus Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 07.01.2007 15:18
Suche günstiges und robustes Gerät für Veranstaltungen suche_laptopserie Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 03.05.2005 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved