TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 16:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 10

Dombas-Kitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modding aufträge - gibst da interesse?

Hi all,

ich arbeite hobbie mässig viel Elektronik und co und ich spiele mit den gedanken Schaltungen für PCs anzubieten.

Mit Microcontoller ist fast alles möglich aber bevor ich mir aber recht viel gedanken mache, würde mich erstmal interessieren ob da der ein oder andere interesse hat.

Könnt ja gerne mal ein paar Vids auf Youtube von meinen Projekten anschaun.
YouTube - Kanal von DombasKitt

Meine elektronik kann man natürlich überall einbaun PCs, Autos, Modelle usw.

gruß
Dombas-Kitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding aufträge - gibst da interesse?

Ist die Frage, wie weit dein Wissen geht. Mich würde z.b. interessieren, per Software 230V Leitungen (Drucker, Verstärker, Scanner, etc.) zu schalten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding aufträge - gibst da interesse?

du meinst sowas?
c't - 230-V-Steckdosen aus der Ferne schalten

ist der youtubechannel der einzige publikationsweg für deine projekte, oder kann man auch woanders schonmal was davon gesehen haben?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding aufträge - gibst da interesse?

das kann ja mehr als ich brauche, danke!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding aufträge - gibst da interesse?

war noch im kurzzeitgedächtnis, sowas merkt man sich doch, wenn man es mal gelesen hat^^
bin selber erstaunt, dass mir noch ein artikel aus der ct von vor über 4 jahren sofort beim lesen der frage in den sinn gekommen ist...
endlich mal wieder eine positive bewertung verdient.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufträge, gibst, interesse, modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4x1GB oder 2x2GB, gibst ja unterschiede??? rs-2010 RAM Arbeitsspeicher 15 29.05.2011 12:39
lenkdrachen - zweileiner! interesse?! COBRANOWSKI Sport, Freizeit und Hobby 0 15.07.2006 22:44
Hat jemand interesse an nem CS-Tpc Clan? q3tpc*Iceburn Off Topic 31 22.11.2002 13:25
gibst tv-out auch ohne graka; pur also für pci z.b. Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved