TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 16:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Suche Bilder eines Holz Gehäuses

please postet pics
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 18:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da major wollt schon mal vor 3-4 monaten mal anfangen son non+ultra teil aus holz zu bauen, ich muss ihn mal fragen ob da schon was draus geworden ist
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:17   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Piet - du hast doch dein rosa tower irgendwo gepostet, habe vergessen wo
meine aber das da auch eins aus holz zu finden ist


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hmm das war das kleine holz teil was ich mal gebaut habe denke ich das is dann das hier http://home.arcor.de/party-connect/m...e/gehtnix.html
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 00:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja sowas ähnliches: http://home.arcor.de/toxit/Mods/Kasten.jpg
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 19:31   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

warum Holz?? Dann ist der rechner gar nicht mehr magnitisch abgeschirmt, soweit ich weiß???

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 20:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

in den Rechnern muss es doch Warm werden?
Holz ist doch auch teilweise ein Dämmstoff (ich mein Holz hatt gute Dämmeigenschaften), für Schall und Wärme
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 21:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Deshalb hab ich mir den Kasten gebaut. Zum belüften ein 2fach gebogener schacht an dessen ende 2 superleise 8 cm befestigt sind.

Dann den pc in den kasten gestellt, warten bis die temperatur um 10 grad gestiegen ist und wohlfühlen weil eine schicht holz sowie 5 mm Tepich 2mm Kork und ein Noppenschaum sämtliche geräusche abschirmem ... tada pc lautlos!

Cu Tox
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 23:32   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Normales Case oder geht und nen Cube ?



edit:
http://www.aqua-computer-systeme.de/...num=1044284629
http://www.aqua-computer-systeme.de/...num=1055793259
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 09:47   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Suche Bilder eines Holz Gehäuses

Zitat:
Zitat von Dj Piet
please postet pics
Irgendwo habe ich so ein gehaeuse (professionell) in den USA gesehen.
Sah edel aus. Ich wuerde mir dann auch um die Waermeerhoehung usw Gedanken machen.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, gehäuses, holz, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hilfe bei Modernisierung eines Antec P160 Gehäuses aus 2004 Eule Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 18.07.2015 16:42
[News] Lian Li DK01: Prototyp eines Tisch-Gehäuses vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 05.01.2014 15:30
Fragen zum Modden eines Gehäuses Patpat Gehäuse und Case-Modding 6 26.09.2013 17:43
[News] EVGA präsentiert Prototyp eines Mini-ITX-Gehäuses TweakPC Newsbot News 1 09.01.2013 20:48
Bilder eines Sockel AM2 Boards TweakPC: News News 14 27.02.2006 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved