TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 13:46   #76 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
pro/xt niveau
wobei ich eine Mod XT nicht mit einer XT vergleichen würde da sie ja alleine schon 4 Pips mehr hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 14:57   #77 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also qndre,wie kann man so naiv sein und hoffen,dass die pipes noch freizuschalten sind?
es steht eindeutig in den faqs,dass die restlichen 4 pipes nich freizuschalten sind(und nich,wie du sagst,dass sie nur mit 4 aktiven pipelines ankommt ), das sollte sogar jemand wie du aus den worten erkennen
ich glaub du solltest echt mal anfangen logisch zu denken!
mir kanns ja eigentlich egal sein, wirst ja schon merken was du davon hast
wollen wir vielleicht drum wetten ob die pipes zu aktivieren sind?würd glatt mein ganzes erspartes setzen...
und was du da erzählst mit der sache,dass du vielleicht auch ne karte mit 7 pipes erwischst is auch schon wieder völliger quatsch!
entweder es gehen alle 8 pipelines-->glück gehabt(was aber bei dir ja aufgrund der faqs des verkäufers sowieso schon auszuschließen is)
oder du kannst sie nur mit 4 laufen lassen(wenn z.bsp nur pipe 8 defekt is wirds trotzdem hässliche unerträgliche pixelfehler geben,und du kannst auch nich einstellen,dass sie nur mit 5,6 oder 7 pipes läuft,also entweder 8 oder 4,verstanden?)
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 15:02   #78 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone
und was du da erzählst mit der sache,dass du vielleicht auch ne karte mit 7 pipes erwischst is auch schon wieder völliger quatsch!
entweder es gehen alle 8 pipelines-->glück gehabt(was aber bei dir ja aufgrund der faqs des verkäufers sowieso schon auszuschließen is)
oder du kannst sie nur mit 4 laufen lassen(wenn z.bsp nur pipe 8 defekt is wirds trotzdem hässliche unerträgliche pixelfehler geben,und du kannst auch nich einstellen,dass sie nur mit 5,6 oder 7 pipes läuft,also entweder 8 oder 4,verstanden?)
Verstanden.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 19:37   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab nochmal über das Pixelpipeline-Zeugs nachgedacht und mich auch umfassend informiert. Das heißt nicht dass ich naiv bin, es hat einfach was mit den Tatsachen zu tun:

Also erstmal entweder 4 oder 8 hab ich gecheckt (obwohl's da auch widersprüchliche Infos gibt, aber ich denke das verwechseln einige mit den nVidia Karten, bei denen kann man die Pipes imho einzeln schalten *unsure*).

Denn wenn ein Hersteller sagt, dass die Pipes nicht freizuschalten sind dann heißt das nur dass man damit nicht rechnen darf, dass sie dann doch freischaltbar sind. Das heißt man darf nich reklamieren wenn's nich geht. Hersteller machen sowas manchmal nicht aus technischen sondern aus rein rechtlichen Gründen.



Also:

1.
Dass es "auszuschließen" ist würde ich nich sagen denn:
Zitat:
Zitat von T-Bone
die chance,dass du die karte auf 8pipelines upgraden kannst sollen bei ca. 40% liegen
Denn wenn die Nachfrage nach Pro-Karten sinkt werden die auch mal ne Karte mit Core wo alle Pipes laufen als SE "@420/340" verkaufen. Außerdem werden wenn neue Grafikkartengenerationen kommen (Radeon X) von den alten nur noch die Highend-GPUs gefertigt (was Fertigungsfehler und damit verbunden defekte (und damit nicht freischaltbare) Pipes natürlich nicht ausschließt).

2.
Zitat:
mit geeignetem treiber erreicht mann leicht ca. 4000 3D- marks03. wenn man die 8-Datenleitungen freischaltet (Omegatreiber) gehts dann ab bis zu 6000 3D-Marks ABER Dies kann auch schief gehen,und man hat bei extremer Grafikleistung ,zum Beispiel bei starken Feuerstössen oder Explosinonen kurzzeitg Pixelfehler
Das heißt bei vielen Pipes hat man nur bei starker Auslastung Pixelfehler. Und dann lieber bei starker Auslastung ein paar Pixelfehler (ich hab mal nen Screeny gesehen, das fällt das garnicht auf, die Pixel sind in so einem "Schachbrettmuster" mal etwas heller, mal etwas dunkler, aber keine Pixel, die total daneben liegen wie etwa ein gelber Pixelfehler in einem schwarzen Objekt)

Zitat:
Zitat von freezer
Das ist genau das Problem mit vielen SE@Pro Karten... die Fehler zeigen sich oft nur bei ganz wenigen Anwendungen. Bei meiner zweiten SE@Pro war es auch so, die hatte nur gelegentlich bei einem Demo leichte Fehler, dagegen lief UT2004, etc... proloblemlos.
Also ist es auch möglich, dass man den Fehler garnicht bemerkt.

Auch 7 Pipes geht imho:
Zitat:
Improved "Custom graphics processor configuration" dialog layout. Now you may also see enabled/disabled state of each pixel/vertex unit in separate column. New "HW masked" column shows you which pixel / vertex units are hardware strapped as defected and protected from enabling by default by hardware mask to prevent system instability.
"each" in diesem Kontext würde ich als "jede einzelne" interpretieren.



Und wer jetzt sagt: "Aber für ne Pro könnte man doch viel mehr Geld verlangen!" Dazu kann ich nur sagen: Wieso verkauft AMD 2400+ Prozzis die sich bis 3000+ clocken lassen nich als 3000+? Könnten die doch auch mehr Geld mit machen...

Fazit:
Ausprobieren kann man nicht durch Herstellerangaben ersetzen. Ihr übertaktet ja auch nich eure CPUs nach Herstellerangaben.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:28   #80 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was meinste denn warum die einmal die se@420/340 mit 4 pipes verkaufen und nochmal die se mit 8 pipes?
die sortieren vorher aus!die sind doch nich blöd und verkaufen ne karte für 150euro wenn sie die für 180euro verkaufen könnten!
außerdem kannst du deinen verkäufer(mad-moxx) nich mit nem hersteller(anhand deines bsp.: amd mit dem gut-zu-taktenden xp) vergleichen

achja,übrigens ziemlich paradox und auch dreist zugleich, dass du eine aussage von mir für deine "beweisführung" verwendest, die völlig aus dem zusammenhang herausgerissen is
fakt ist:mad-moxx verkauft nur modelle dieser karte bei denen die anderen 4 pipes nich zu aktivieren sind
um dir das jetzt ein für alle mal klarzumachen(weil ich auch langsam keinen bock mehr habe hier gegen ne wand anzureden) hab ich denen ne mail geschrieben und um ne stellungnahme in der sache gebeten
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:32   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Iss das denn sooo wichtig... ich hab mir ne Karte besorgt die nich für 8 Pipes ausgelegt ist also muss ich mich nich wundern dass sie nur 4 hat, aber ausschließen dass sie 8 hat braucht man doch nich bevor man's nich getestet hat, oda?

Ich meine es geht doch hier ums Prinzip. Es schadet doch nicht zu testen. Das ist doch alles was ich sagen will. Auch wenn die Karte als 4-Pipe Modell verkauft wird ist es doch nicht falsch zu testen ob sie auf 8 Pipes läuft.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:32   #82 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Ausprobieren kann man nicht durch Herstellerangaben ersetzen. Ihr übertaktet ja auch nich eure CPUs nach Herstellerangaben
bei unseren cpus wird aber auch nich gesagt, dass übertakten nicht möglich ist!(wie es bei deiner karte der fall is)

achja,bitte halte mich doch auf dem laufenden was deine karte angeht
würde zuuuuu gern wissen ob sie denn nun den softwaremod mitmacht und um welche längen sie ne "stinknormale" pro schlägt
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:36   #83 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Man Du hast Recht und ich hab meine Ruhe... Ich hätte ja garnicht schreiben brauchen dass ich probieren will ob sie mit 8 Pipes läuft.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:40   #84 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Iss das denn sooo wichtig...
eigentlich nich,mir gehts hier auch nur ums prinzip,aber tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber mir is in diesem forum noch nie jemand untergekommen, der innerhalb eines threads mit sovielen falschinformationen um sich geworfen hat

ich hab mir ne Karte besorgt die nich für 8 Pipes ausgelegt ist also muss ich mich nich wundern dass sie nur 4 hat, aber ausschließen dass sie 8 hat braucht man doch nich bevor man's nich getestet hat, oda?
wenn es der händler sagt dann schon.es sei denn du willst dein system unnötig stressen
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:45   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

System stressen? Mit den Pipes kannst Du afaik keinen Schaden anrichten. Schaden an Komponenten richtet imho nur OCing an. Deswegen atm auch kein Garantieverlust @Pipes-Freischalten, jedoch wohl @OCing.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:52   #86 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
System stressen? Mit den Pipes kannst Du afaik keinen Schaden anrichten. Schaden an Komponenten richtet imho nur OCing an. Deswegen atm auch kein Garantieverlust @Pipes-Freischalten, jedoch wohl @OCing.
ja,dann tu es doch wenn dus nich lassen kannst und klau dir kostbare 5min deines lebens!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:18   #87 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hört auf es nervt ihr könnt euch doch mal treffen und euch gegenseiteig eure grafikkarten an den köppen kaputt schlagen. wervt doch am besten gleich den tower hinterherdamit ihr euch nich weiterkloppt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:39   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Welch wahres Wort.

Ich hatte spontan das hier im Kopf:
http://hometown.aol.de/kommune23/Itc...20Scratchy.gif
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 12:17   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Irgendwie hab' ich das Gefühl das dass hier ziemlicher Spam ist.... Aber okay... ihr habt mich überzeugt. Ich schalte keine Pipes frei.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 14:55   #90 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist nicht die schnellste der Welt weil ne Wildcat Graka mehr Leistung hat
so wie z.B. die http://www.3dlabs.com/products/produ...rod=293&page=6 aber es gibt noch eine die kostet um die 20000€ und brauch einen AGP und PCI Steckplatz
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:11   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
[..] Aber okay... ihr habt mich überzeugt. Ich schalte keine Pipes frei.
Hab (vor einiger Zeit) Pipes freigeschaltet, läuft (fast) fehlerfrei. Beim Zocken keine Artefakte, nur bei Videowidergabe gab's Pixelfehler. Darum hab' ich jetzt DirectDraw Beschleunigung abgeschaltet, nur noch Direct3D und OpenGL laufen jetzt über den Hardwarerenderer, alles andere wird softwareseitig über die CPU "gerendert". Aquamarks hat das ganze gesteigert und nun bin ich (dank deaktivierter DirectDraw Beschleunigung) auch noch ohne Artifakte.

Omedadriver rocks!

Nun aber genug von mir zu diesem Thema... sonst wird der Thread noch geschlossen wegen Off-Topic, Spam, etc. das möchte ich wirklich nich.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:21   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Muckelpuck
Es ist nicht die schnellste der Welt weil ne Wildcat Graka mehr Leistung hat
so wie z.B. die http://www.3dlabs.com/products/produ...rod=293&page=6
Das ist ne Profikarte, die ist nicht dafür gedacht Spiele damit zu spielen. Deshalb bezweifle ich auch das die schneller ist als die neuen "Monster" von nVidia und ATI.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:37   #93 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Karte hört sich eher nach CAD an, also wie TwinView schon sagt, ne Profikarte für Leute die an 21" Bildschirmen oder größer arbeiten.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 10:12   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

also auch wenn die 6800GT vielleicht die nicht die "schnellste" Grafikkarte der Welt ist und diesen Titel sowieso nur irgendein Finne/Schwede in Anspruch nehmen kann, der ja ne X800XT auf 800Mhz Core gebracht hat (Kaskadenkühlung etc.) und damit über 8000 05er 3DMarks bekommen hat, ist die 6800GT meiner Meinung nach ne Super Karte, habe sie gerade auf 400/1100 geoced und Doom3 gezockt, dabei hatte ich 1280x1024 High Quality 4xFSAA 8xAF drin und das gesamte Game war so flüssig , habe also gleich mal gebencht und es kamen 57,1fps im Schnitt raus, also wem diese Leistung ned reicht, dem ist nicht mehr zu helfen , lustigerweise sacken die Frames auf 20-25fps ab, wenn ich 8xFSAA reinhaue, da das aber optisch null unterschied für mich macht, ists eh egal

allerdings auch ein Tipp, wenn du ne X800XT kaufst, benche nicht gegen ihn in Doom3, sonst könntest du noch verlieren , nimm besser HL2 oder den 3DMark05, dann hat er keine Chance
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 12:46   #95 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jup, da Doom³ OpenGL hat und HL² sowie die 3DMark´s mit Direct3D laufen
ich bleib lieber bei Radeon find aber trotzdem das Geforce OC und mit nem GTU Tool richtig böse sind
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 12:51   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nein eher weil Doom3 absolut nicht aussagekräftig ist da nVidia optimiert.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 13:03   #97 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gut ok aber es ist auch schneller weil OpenGL ja von Geforce is und nich von Radeon
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 14:20   #98 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

nettes geplänkel hier^^
könnte iegtl in irgendeinem vs. thread rein h3h3

ne aber gez mal ganz ehrlich..

ich bin eigtl auch ati verliebt..

vor mehreren tagen kam dann endlich ein geldsegen..
ich dann zum automaten gerannt, hab mir n bischen geld abgegriffen und sagte mir "öy digga. ne neue graka könntse ma gebrauchen, habich gez ma bock drauf"

die karte war mehr oder weniger ein lustkauf von mir...

ich bin dann nach k&m elektronik gefahren wo ein "bekannter" von mir arbeitet,

ich habe mir alle neuen graka geben lassen die z.Z als "renner" zu bezeichnen sind..

habe die dann in dem test pc geklatscht (is zwar
'nur" n intel p4 2.6 gig, aber reicht eigtl auch schon)

dann fing es an mit testen, (da ich in sachen Geld ziemlich nervig sein kann^^) habe ich dort natürlich alle karten ausgibig getestet,
mit 3 dmark 03 aber auch mit aktuellen spielen..

und nach über 3.5 std rumbauen, zocken ud testen habe ich mir die Galaxy zeus gf fx 6800 Gt geschnappt..

die x 800 xt und wie se alle heissen sind im benchmarkl test zwar n tick schneller.
aber beim zocken (ich zocke halt lieber als ich mir den ganzen tach irgendwelche benchmarks reinziehe)
lässt die 6800 gt die x800 aber mal mehr als nur stehen, in den höheren auflösungen KACKT die x800 regelrecht ab..

von über heftigen laderucklern bis hin zu "vergessen" schatten habe ich bei der x800 alles gesehen..

Fazit: allem in allem wunder tolle grakas. aber in der reelen leistung, dem zocken her... lässt die 6800 gt die x 800 ein wenig blas erscheinen..

so long
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:51   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ne X800XT langsamer als ne GF6800GT?

Da habe ich mich in allen Spiele-Benchmarks wohl verguckt , denn ne X800XT sollte schon schneller sein, da sie auch meist mit den neuesten ATI Treibern auch ne 6800Ultra schlägt

vor allem sollte das dann dem Threadstarter zu denken geben, der er will ja mit ner X800XT gegen ne 6800GT ankommen

naja ist aber eh hirnverbrannt, denn ich habe mir die 6800GT ned geholt, um meinen Freund mit seiner GF4 TI4200 total alt aussehen zu lassen, sondern weil ich mir nen 19" TFT besorge und die Games dann auch gerne in 1280x1024 zocke würde und es sollten schon ein paar Details drin sein, also musste eben zwangsläufig ne GT kommen, denn Ultra ist definitiv zu teuer und eh ned zu bekommen

PS: Bin Nvidia verliebt und kann gar ned anders wegen Linux
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:58   #100 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

benchmarks hin oder her...

sind nette zahlen.. aber eigtl nix bringenswertes..

nimm mal ne 9800 xt und ne x 800 xt und lass beide bei 3d mark 01 se laufen.. dann wirste sehen was geht..


ich sagte das die x800 bei hohen auflösungen (1600 x 1200) ab*******t..
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, graka, pipelines, schnellste, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche NVIDIA GeForce (6800-7600-7900) ist die Schnellste? COBRANOWSKI NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 12.06.2007 22:29
geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? xredflyx Grafikkarten und Displays allgemein 5 25.01.2006 14:17
geforce 6800 mit 12 pixel pipelines ??? xredflyx Overclocking - Übertakten 1 04.01.2006 19:04
der welt - Geldbetrug trilli Politik & Gesellschaft 8 15.08.2005 14:59
Die schönste familie der welt! MoRecords Off Topic 18 17.08.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved