TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 15:33   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sommer heiß übertakten???

Wenn es im Sommer wieder so richtig warm ist (30 grad im Zimmer).Stellt ihr dann den Takt euerer übertakteten Grafikkarte etwas runter oder lasst ihr den so?
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Das muss auch so gehn

Nein, ich mach mir dann eher um meine CPU Sorgen, aber die wird das schon aushalten
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

kann dazu nix sagen da ich noch nicht overclocked habe und das mein erster sommer wird^^

allerdings hab ich wakü denke mal ich muss nichts runterstellen
bzw hoffe ich mal
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:01   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Wakü ²
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:21   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wakü ²
dito!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

auch mit wakü wirds wohl nen bisschen wärmer bei 30°c im zimmer

meine damalige gf4 ti4600 hats im sommer erwischt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:16   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

och das passt...lüfter auf 100% und dann bleibt de schon kühl!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:55   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Ich stelle meine beiden 120er nie über 5v und es bleibt trotzdem kühl ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:56   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

was verstehst du unter kühl? ich so 30°!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:10   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Joa ich auch ....beim Chipsatz


CPU hat bei mir dann so 40-43 ..... aber ist ja auch stark übertaktet und da hängt ja noch so einiges an der Wakü (und alles davon ist oc'ed)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:13   #11 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.306

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Ich habe es letzten Sommer gespürt ich hatte ständig Abstürze und lockups etc...

Bis ich auf die Idee kam es könnte ein Hitzeproblem sein und siehe da mal Gehäuse und Lüfter gereinigt (der CPU Lüfter sah schlimm aus).

Ebenso hab ich mir mal die CPU angeschaut der PC war ursprünglich ein komplett PC und da wurde leider ein Wärmeleitpad verbaut tja aber das war inzwischen total rissig und brüchig also nicht wirklich effektiv.
Also das alte Pad runter und neue Paste drauf und das Ding löppt seitdem super.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heiss, heiß, sommer, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Temperaturen im Sommer Lole Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 13.07.2008 19:27
Der Sommer ist da!! Toby2006 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 45 25.06.2006 21:57
Der Sommer beginnt... SilvAoDX Cooling - Kühler, Lüfter etc. 65 01.07.2005 10:35
PC Temps im Sommer Gast Intel: CPUs und Mainboards 14 05.01.2005 21:53
Pentium III übertakten und wie heiß is meine cpu? T-Bone Intel: CPUs und Mainboards 13 05.01.2003 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved