TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 21:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 2

Herbi123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard x300se tunen

Nabend auch ich hab hier ne x300se bekommen und die ist soweit ok, nur ist sie bei COD und UT04 nicht so der bringer. das ist doch ne neue graka die müssten doch mehr leistung haben oder? Kann man die nicht hochtackten, damit die nen tick schneller läuft und das nicht so ruckelt?

rest der HW

3,2 P4
1gig infineon ram 400MHZ
460W NT von Fornton
Asus P5GPL
Herbi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:41   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: x300se tunen

Tutorials



was die graka angeht. so toll ist die nicht, auch wenn sie vlt recht neu ist
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: x300se tunen

die graka ist zwar neu,

hat auch pci-e,
aber die hat nur 4 pipes, 1vertex, nen billigen takt, nix zum frieschalten, uind auch eigentlich nur für office und co.
Zum zggeln is die nich sooo das ware.


mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 07:29   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: x300se tunen

Zitat:
Zitat von Herbi123
Nabend auch ich hab hier ne x300se bekommen und die ist soweit ok, nur ist sie bei COD und UT04 nicht so der bringer. das ist doch ne neue graka die müssten doch mehr leistung haben oder? Kann man die nicht hochtackten, damit die nen tick schneller läuft und das nicht so ruckelt?

rest der HW

3,2 P4
1gig infineon ram 400MHZ
460W NT von Fornton
Asus P5GPL
Hallo,

die Frage im Moment:

Was machst du mit dem PC am meisten?
Arbeiten oder eben spielen?

Leider muss ich Dir sagen, dass deine VGA deinen Rechner in 3D-Anwendungen total ausbremst.

Du hast n recht performantes System da stehen, aber leider bremst die Grafikkarte einiges aus...

Wenn du (finanziell) die Möglichkeit hast, die zu tauschen, machs!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:18   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 2

Herbi123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x300se tunen

Danke erstmal für die antworten.

Ich hab mal den CSsource grafiktest auf minimalster einstellung gemacht ist das ok?

http://img334.imageshack.us/img334/1...00se6kw.th.jpg


Also finanziell sieht das eher eng aus, da ich nur schüler bin und nicht so das große geld hab (50€ monat), die x300se hat mich genau soviel gekostet, ich hab gespart aber was könnt man sonst noch machen?
Herbi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:27   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: x300se tunen

Ich würd sagen versuch die x300se bei deinem händler zurückzugeben oder verkauf die bei Ebay. Das Geld packste beiseite und besorgst dir dann, wenn du mal Geld hast, ne 6600gt oder was vergleichbares.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:28   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: x300se tunen

2 Monate sparn dann passts
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tunen, x300se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raspberry pi tunen Baerchen Overclocking - Übertakten 2 22.04.2014 09:23
Windows 7 auf CarPC tunen monze Windows & Programme 6 24.11.2009 21:37
ati 9700 pro auf 9800 pro tunen leho Grafikkarten Overclocking 19 31.03.2005 17:10
Windows tunen Daemon Windows & Programme 3 18.11.2004 18:39
XP tunen Matti Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved