TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 19:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

Hallo,
ist es möglich bei der X850XT noch Pipelines freizuschalten? Und wenn ja wie? Bei Google hab ich schon nachgeschaut, da stand immer irgendwas mit dem BIOS, jedoch will ich schon nichts falsch machen.
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:08   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

Die X850XT ist schon der größte Chip der X´er Reihe und er hat nur 16pp´s das einzigste was du versuchen kannst ist, den Takt mit Atitool anzuheben.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:58   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade ........
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 05:00   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

hättest ne pro kaufen müssen; die hat 12 PP und dann kannst mit Glück die restlichen 4 frei flaschen!!!
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 09:59   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

Hi,
du kannst nur noch versuchen, die Karte auf XT PE Takt zu bringen. Dies schaffen jedoch die meisten XT Karten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 10:49   #6 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von BaZelOr Oo
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 3

BaZelOr Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

hab meine xtpe auf 614/614 ohne probs am laufen...
mit atitool und nem arctic cooling auf 35/59 °c
mal so als info =)
BaZelOr Oo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:22   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.

Ja der Takt ist nicht das große Problem, auf 600/618 läufts auch bei mir, aber halt was wärmer, so 50-65 vom normalen Betrieb bis zum Zocken. Wenn da halt nichts zu machen ist, ist ja eig. auch nicht so schlimm, bis jetzt kann ich jedes Spiel mit voller Auflösung und vollen Details spielen, das reicht erstmal.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freischalten, pipelines, pixel, radeon, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 6800 Pipelines freischalten? mastermc NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 31.05.2007 18:33
Club3D 7600GT - Pipelines freischalten? boehseronkel2506 Grafikkarten Overclocking 1 14.02.2007 17:04
ATI X1800 GTO: Pipelines freischalten TweakPC: News News 1 10.04.2006 10:14
6800 Pipelines freischalten per biosflash? wuffiman Overclocking - Übertakten 14 17.11.2005 16:36
Pixel-Pipelines @RivaTuner Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 13 15.09.2004 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved