TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2013, 20:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 1

Streetdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte radeon 7870oc probleme

Hallo

ich habe ein paar kleine probleme mit meiner Karte, wenn ich diese übertakten will.
Wenn ich dir Karte mit CCC übertackte, bekomme ich bluescreens. On Ram oder Gpu.

Mit Msi afterburner kann ich die karte besser übertakten, problem hier ist aber, dass die vcore der gpu ziwischendurch einfach auf 0,8 absinkt. ich abe keine ahnung wieso.

Habe die +20% leistung an und auch schon versucht konstante spannung zuerzwingen, aber diese einbrüche kommen immer wieder. Das was am längsten bissher lief wa 1190Mhz gpu(1,3V) und 1450Mhz ram im 3D Mark) aber kaum bin ich in einem game wie Star Trek online kommen die blöden einbrüche und ich habe regelmässig standbilder ingame, aber keine bluescreens.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Phenom2 x6 1055t
M4A88TD-V EVO/USB3
850Watt netzteil
Streetdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7870oc, gigabyte, probleme, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte X99 SOC Force - Erste Infos zum Gigabyte X99 Overclocking-Mainboard TweakPC Newsbot News 0 12.08.2014 18:19
[News] Große Gigabyte Cashback Aktion - 20 % Rabatt auf Gigabyte Mainboards TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 20:49
Ich besitze eine radeon 9700 und habe probleme mit dem s-Video Ausgang Nachtgestalt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 06.01.2006 00:24
Habe probleme mit radeon 9500@9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.10.2003 19:06
radeon = %(§$=% ram?! Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 19.04.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved