TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2003, 12:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 35

linx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mission Impossible : Defekte Ti4200 reparieren

Habe eine defekte Ti4200 erhalten.

Manli Geforce 4 Ti4200 128MB DDR-RAM 8x AGP


Nun, wenn ich die Karte einstecke und den PC einschalte, bekomme ich ein Bild. Nun dieses hat komische Blöcke/Zeichen (Windows und Bios). Sobald ich Treiber installiere und eine andere Auflösung wähle, kommt vom Bildschirm gar nix. Das Bild bleibt schwarz. Der PC läuft aber noch.

Ich denke da sind ein paar Speicherblöcke kaputt gegangen. Kann man diese Karte noch retten?

Würde ein Bios-Update mit Nvidia Standard-Bios was bringen? Z.B. von einem Ti4200 128mb zu einem Ti4200 64mb?? Hat das schon jemand gemacht?
linx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 13:31   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe ein ähnliches prob mit ner ti 4200 gehabt. allerdings waren da die speicherbausteine defekt. und das hört sich bei dir auf jeden fall nach hardware an...

bios update wird da nicht helfen!!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 13:33   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 35

linx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hast du dann gemacht? alt raus, neu rein?
linx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:41   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von linx
was hast du dann gemacht? alt raus, neu rein?
ich habe das gerät eingeschickt... warte jetzt auf ersatz!!!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekte, impossible, mission, reparieren, ti4200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Fractal Design S - Mission maximaler Innenraum TweakPC Newsbot News 0 20.04.2015 18:30
[News] Colorful: GeForce GTX 660 Glorious Mission im Military-Look angekündigt TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 20:44
[News] Assassins Creed 3: Trailer zur Vorbesteller-Mission TweakPC Newsbot News 0 11.09.2012 11:51
Empire at War - Kossal Mission Jim Phelps Games Talk allgemein 5 25.03.2006 09:16
Mission: Grafikkarte 80Euro :D redbull768 Grafikkarten und Displays allgemein 7 11.01.2006 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved