TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2019, 14:20   #1 (permalink)
alexcco15
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard neue Grafikkarte extremes Kantenflimmern

allo ich habe Probleme mit meiner neuen Grafikkarte und zwar seitdem ich sie eingebaut habe habe ich extremes kantenflimmern und es stört mich extrem Anti Aliasing hat auch nichts gebracht

Meine Hardware:

CPU: Intel Core i5 8400
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 1660 xc
Mainboard: MSI H370 Gaming Plus
RAM: 16gb ddr4 2666mhz
Netzteil: 700w thermaltake tr2 s
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 16:06   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue Grafikkarte extremes Kantenflimmern

Mit DDU den alten Treiber entfernen und frisch installieren wäre ein erster Schritt.


https://www.wagnardsoft.com/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 15:35   #3 (permalink)
alexcco15
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neue Grafikkarte extremes Kantenflimmern

hab ich schon gemacht hat nicht geholfen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extremes, grafikkarte, kantenflimmern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 1080: Custom-Modelle mit weiterer Spannungsphase für extremes Overclockin TweakPC Newsbot News 0 23.05.2016 12:05
neue CPU oder neue Grafikkarte? agricola Komplett-PCs, Konfigurationen 4 31.05.2012 22:02
Kantenflimmern mit X700 Campusanis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.08.2007 20:08
extremes statisches auflade problem ! :) silence²°°²db Sonstige Hardware 6 11.02.2004 21:14
neue Grafikkarte Meister1984 Grafikkarten 2 26.12.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved