TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 13:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Halo will nicht!?

habe einen athlon xp 2600+ (333) eine nvidia 2 mx ein asrock board!

volgendes problem wenn ich halo spielen will dann kommt die meldung:in verbindung mit dieser grafikkarte treten häufig probleme auf...ich soll mir den neuen treiber holen usw.!
das habe ich gemacht bei nvidia den 52.16, aber das selbe kommt wieder!WISO?WAS KANN ICH TUN?ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!
(3d benchmark SE habe ich 3111 punkte,fals das weiter hilft)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 13:23   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das sollte eigentlich laufen, aber es wird kein Spass machen, das wird das reinste geruckel.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 15:25   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

VFielleicht will Halo einfach nicht mit so einer schlechten Grafikkarte spielen Ich denk mal mit der Karte macht das Spiel eh kein Spaß. jede Sekunde 2 Bilder

Gruß
Alex

P.S. Die werden doch bestimmt eine Hotline haben. Einfach mal anrufen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 16:45   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also du meinst wohl 3dMark 01. Wenn ja, dann kannst du das gleich vergessen, unter 7000 Punkten solltest du Halo nicht versuchen zu zocken
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

musste man in solchen fällen nicht aa ausschalten?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 19:17   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Was hat denn jetzt das aa damit zu tun?? Und ich glaub nicht, dass er das angemacht hat. Dann könnte er ja nur noch mit o.1 fps spielen Wie schon gesagt. Die Hotline hilft dir da sicher weiter. Wobei mir gerade noch was anderes einfällt. Die Ge Force 2mx ist doch nur eine dx 7 Karte, oder?? Und wenn ich mir meine Halo verpackung anschaue,steht da man braucht mindestens eine dx 8.1 Karte. Ich denk mal daran wirds liegen!!!

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 20:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

warum der tipp mit dem aa ?! weil das spiel bei angeschaltetem AA ordentlich probleme macht (auf manchen rechnern)

ich hab es bis heute nicht geschafft, bei halo AA zum laufen zubekommen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 20:47   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke schon mal!
bei ner neuen karte habe ich vorrübergehend an eine 128mb 5200 gedacht!was meint ihr? nächstes jahr dann eine 5900 oder so,auf jeden fall mit 256mb!
P.S. aa is aus,immer! hitman 2 laüft tadellos!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 21:40   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

--> siehe die ganzen "welche graka soll ich kaufen threads"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 05:22   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
danke schon mal!
bei ner neuen karte habe ich vorrübergehend an eine 128mb 5200 gedacht!was meint ihr? nächstes jahr dann eine 5900 oder so,auf jeden fall mit 256mb!
P.S. aa is aus,immer! hitman 2 laüft tadellos!
hol dir auf jeden fall keine fx5200. das ist rausgeschmissenes geld, denn nicht überall ist fx drin, wo fx draufsteht! die 5200 ist keine karte zum spielen. guck mal nach "preis-leistungs karten".
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:37   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dann könntest du auch glatt deine jetzige Grafikkarte behalten. Viel schneller ist die FX 5200 auch nicht Und warum denn überhaupt 2 Karte holen. Lieber gleich nen bissel Geld sparen und dann die richtige holen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 17:22   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
danke schon mal!
bei ner neuen karte habe ich vorrübergehend an eine 128mb 5200 gedacht!was meint ihr? nächstes jahr dann eine 5900 oder so,auf jeden fall mit 256mb!
P.S. aa is aus,immer! hitman 2 laüft tadellos!
auf gar keinen fall!!! wenn du eine karte mit guten preis/leistungs verhältnis scuhst nimm eine 5700 Ultra ~220€

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 20:57   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielen dank!eine frage noch,was bringt mehr?
-eine karte mit 256mb und 400/400 mhz
oder
-eine karte mit 128mb und 400/600 mhz ???

weil ich gesehen habe das es die 9600 pro als solche und solche gibt!(in ebay)
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 21:37   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die zweite
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 22:45   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

256 würde ich mir gar nicht holen, macht einfach keinen sinn weil das heuzuatge noch kein spiel voll ausnutzt--->sinnlos!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 01:11   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur mal zu Halo+alte Graka: Ich habs auf meiner GForce 256 SGRAM durchgespielt, sooo schlecht lief das nicht, ich konnte sogar Partikel anstellen und Texturen auf 2.-unterste Stufe (beides zusammen bringt eine gravierenden Grafikverbesserung ). Wenn man auf sonst nix Wert legt ist Halo recht genügsam.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 06:35   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe gestern in der " PC Games" gelesen wie man halo nur mit DX7 effekten spielen kann!das werde ich heute mal ausprobieren!
werde dann bericht erstatten1

und danke für den hinweis mit der graka,werde mir vieleicht die 9600 400/600 holen!
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 07:25   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hol dir auf jeden Fall eine Grafikkarte mit 256 MB!! Die braucht man heut und morgen noch nicht, aber in naher Zukunft schon. Und dann ärgert man sich, weil man sich doch das falsche geholt hat! Mit der Radeon hast du eine gute Wahl getroffen. Die ist ganz ordentlich

Gruß
Alex
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 10:42   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hol dir auf jeden Fall eine Grafikkarte mit 256 MB!! Die braucht man heut und morgen noch nicht, aber in naher Zukunft schon. Und dann ärgert man sich, weil man sich doch das falsche geholt hat! Mit der Radeon hast du eine gute Wahl getroffen. Die ist ganz ordentlich

Gruß
Alex
ne is klar....

heute braucht man eine karte für 500€ mit 256MB mit sicherheit nochnicht, und wenn man sie braucht bekommt man sie VIEL billiger als heute, dass ist mal sicher!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 16:34   #20 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

werde mir zu 99% die 9600 pro mit 400/600 holen!mit 128mb,nächste karteb dann wenn der amd 64 erschwinglich is
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft dementiert Halo 3 für den PC - Halo 3 für Xbox Next? TweakPC Newsbot News 0 19.03.2013 13:34
[News] Halo 3 für den PC? TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 17:08
Problem mit Halo 1 Keks Games Talk allgemein 4 12.11.2004 10:32
Kommt Halo 2 für den PC?? Gast Games Talk allgemein 37 10.11.2004 22:06
Halo 2 leaked TweakPC: News News 2 14.10.2004 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved