TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 14:34   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard warum sind die neuen karten so viel schneller was aa angeht?

hi-

ich frage mich warum ut 2k3 und andere games mit meiner alten ti 4200 (@4600) bei eingeschltetem aa und af soooooo viel langsamer wurden und das heute bei meiner graka nix mehr ausmacht ob ich af 4X oder 8X oder ob ich aa aus hab oder 2X.


woran liegt das?..........klar sind die karten schneller aber bei den modernen macht es ja fast keinen unterschied mehr ob man jetzt effekte an oder aus hat.

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 15:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Das wird vorallem an der hohen Speicherbandbreite liegen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 16:19   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

glaub ich auch aber auch an der Technik selbst

mit was man eben auch Techniks bombadiert wird
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:55   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

guck dir mal den unterschied zwischen geforce2 und geforce3 an da war das auch schon so krass mit dem AA, das kommt ab und zu mal vor da es einen Durchbruch bei bestimmten techniken gibt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 19:30   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zum einen ists nicht mehr so extrem, weil die Technick besser wird, mit der das gemacht wird, zum anderen, wegen der erhöhten bandbreite beim Speicher.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angeht, karten, neuen, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum erzeugt mein system so viel wärme? Kernschmelze Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 10.09.2009 18:21
D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum? elling Intel: CPUs und Mainboards 43 05.05.2007 20:01
CPU 0.1V zu viel - aber warum? Jodan Overclocking - Übertakten 5 30.11.2006 18:54
die neuen nvidia karten-->aus für overclocker?? Zyrano NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 09.05.2003 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved