TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2003, 23:02   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FX5700 Ultra vs. GF4 ti4200 !

Guten Abend !
Ja, ich bin am überlegen, ob ich mir eine FX5700 Ultra als Weihnachtsgeschenk gönne......... auf der anderen Seite bin ich bis jetzt ganz zu frieden mit meiner geliebten 4Ti4200. Ich könnte mir das halt leisten jetzt, tu ichs ??? Bzgl. FPS-Unterschied und besonders der Grafik-Quali frage ich mich einfach, ob ich den Unterschied (z.B. DX8-DX9) überhaupt in der Praxis merken werde ??? Oder lohnt es sich zu warten, aber worauf ? Wie wird die Preisentwicklung sein ? Ja, Ihr seht Fragen über Fragen......
Was meint Ihr dazu ? Ich wäre für jede eurer Meinungen dankbar ! ! !

Ps: Ja, ich weiss, auch Ati hat Superkarten, aber mich interessiert hier primär die Frage FX vs. Ti.
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 23:19   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es tut mir leid, dass ich den Thread aufgemacht hab... hicks Hatte mit der Suchefunktion gearbeitet, aber hatte keine entsprechenden Suchergebnisse....... Hab erst nach dem abschicken gemerkt, dass ein gut frequentierter Thread zum Thema offen ist ! Sorry
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fx5700, gf4, ti4200, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce FX5700 Ultra Bunte Streifen Blackbird2k NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 10.12.2006 17:55
FX5700 Ultra/860 und FX5700Ultra/880 io.sys Grafikkarten und Displays allgemein 6 25.03.2004 11:54
Suche Prolink PDF FX5700 256 BIOS zum Flash Gast Sonstige Hardware 3 04.03.2004 18:06
GeForce FX5900 NICHT ULTRA vs. FX5700 Ultra !? Wilhelm_Richard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 20.11.2003 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved