TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 19:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hercules Garantie Service

Hi hat jemand seine graka von hercules schon mal bei hercules eingeschickt???
Mein ist kaput gegangen und ich habe ja noch garantie.
Allerdings rufe ich da jetzt schon jeden tag an und die sollen mir ne rma an meine email schicken oder nen fax aber nie kommt was an.
Der Service mitarbeiter scheint auch nicht deutsch zu sein und versteht mich kaum.
Habe mich da auch schon online regestriert und ne mail geschickt, habe eine antwort mail bekommen wo gefragt wurde ob ich die karte noch wo anders gestestet habe. Beantwortet und dann kein mail mehr von denen.

****** Service!!! Wenn jemand da mal was eingeschickt hat, wie lange hat es gedauert bis ne ersatzkarte kam? 2Monate???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 13:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hercules hat die herstellung von grakas eingestellt... das sollte aber nichts mit dem support zutun haben.... weil den müssen sie ja weiter leisten

http://ts.hercules.com/ger/ <- da schon probiert?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garantie, hercules, service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master: Erweiterte Garantie mit 2 Jahre Pick-Up-Service TweakPC Newsbot News 0 19.09.2013 15:35
[News] MSI verbessert seinen Service und verlängert die Garantie TweakPC Newsbot News 2 02.05.2011 18:36
[News] Hercules eCAFE mit Microsoft Windows XP und Premium-Service TweakPC Newsbot News 0 17.02.2009 15:19
[News] ATI und Hercules TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 09:18
[News] Hercules eCAFE: Netbooks von Hercules TweakPC Newsbot News 0 28.08.2008 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved