AW: Omega openGL ?!?! Servus!
ich habe heute nochmal etwas rumprobiert. Die Omega Treiber sind schon sehr merkwürdig.
Wenn man die treiber installiert und dann den RadLinker zum ersten mal startet hat man "DirectX" und "OpenGL" zur Auswahl.
Komischerweise funktioniert aber eine Änderung bei DirectX bei AA oder AF überhaupt nicht.
Nach dem ersten Neustart ist dann die Option "OpenGL" verschwunden, sowie auch "DirectX". Stattdessen steht jetzt da: 3D
Nun funktioniert die Änderung bei AA und AF.
ich vermute, dass Direct3D und OpenGL einfach zusammengefasst werden zu "3D".
Außerdem habe ich heute die "Fast Writing" Option getestet, die in der Installation anwählbar ist. Dabei steht, dass sie nur für 64 Bit Prozessoren ausgelegt ist.
Die Benchmarkergebnisse auf meinem 32 Bit Rechner waren mit und ohne FW identisch. Sowie auch die FPS in gewissen Spielen. Die FW Funktion hat somit auf 32 Bit Systeme keinerlei Auswirkungen. |