TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 17:03   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PCi Takt???

Wie hoch ist der Pci-express frequency normalerweise???100 oder 150??

Graka 6200TC
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 17:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: PCi Takt???

Normalerweise 100MHz.

Denkst Du über eine PCIe-Übertaktung nach ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 17:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PCi Takt???

durch so eine taktung kannste aber auch ganz gewaltig deine graka schrotten, auch wenn diese eh nicht so gut ist. Aber die graka hat auch ein gutes richiges oc.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 17:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: PCi Takt???

Aber sei mer mal ehrlich, ich hab meine 6200Tc auch fast 80Mhz in die höhe getrieben (die GPU) und die Spiele ruckelten trozdem wie sau! Also bei der Karte hilft Oc fast nichts! Obwohl ich sagen muss WC3 lieft dann doch besser aber bei CSS hab ich nichts gemerkt!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 17:28   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PCi Takt???

PCI/AGP-Takt erhöhung nicht gleich Leistungszuwachs
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:47   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PCi Takt???

Ja ich spiele sowieso nicht!! Hauptsache sie macht etwas Overclocking mit, wegn CPU....

Benutze den PC sowieso nur zum Videobearbeiten....Noch hält sie...
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pci, takt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Takt 3,4 unter Win zeigt Standart Takt an abuze CPUs und Mainboards allgemein 7 28.03.2010 03:48
3D Takt Meteorman Grafikkarten und Displays allgemein 2 20.12.2005 21:29
AGP/PCI Takt Tommi79 AMD: CPUs und Mainboards 30 08.03.2005 10:27
AGP Takt Kodak Overclocking - Übertakten 17 27.04.2004 10:37
PCI Takt io.sys AMD: CPUs und Mainboards 3 07.10.2003 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved