TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 14:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 31

Xite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fps `

ALso ich kenn mich nicht so aus mit fps aber ist das normal das ich bei cs so um den dreh 100 fps habe . ist das gut oda muss ich nich was machen ?^^ danke
Xite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:22   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: fps `

Ist normal ich habe egal was nur 60 FPS liegt aber am Spiel wegen OpenGl oder wegen Direct 3D.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fps `

fps = Bilder pro Sekunde

Von daher kann man sich ja denken das 100 ein recht guter Wert ist!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:48   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: fps `

Ja bei CS ist das was anderes man muss da In und Out beachten etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:55   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fps `

CS Consolenbefehl:

fps_max 100

Als ich den Befehl noch nicht kannte hatte ich immer 70 fps, mit 100 sind allerdings positive Änderungen aufgetreten.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved