TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 16:08   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Bilder eurer Grafikkarten

Vielleicht hat der eine oder anndere noch ein paar interessante Bilder von längst vergessenen Grafikkarten oder könnte welche machen, Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Rarität an.


Meine jetzige Graka
X800XL

http://img326.imageshack.us/img326/5...01513nl.th.jpghttp://img77.imageshack.us/img77/8868/97bn.th.jpghttp://img295.imageshack.us/img295/1...01523cj.th.jpghttp://img295.imageshack.us/img295/6...01531de.th.jpg

Morgen kann ich nochmal Bilder von einer Geforce 3Ti200 und von einer TNT 2 machen.


Also lasst mal eure schätze sehen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:26   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

Wäre was fürs Hardwaremuseum oder?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:35   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

Stimmt, die ist ja schließlich schon nen Jahr alt ....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Wäre was fürs Hardwaremuseum oder?
Zum Teil richtig! Also die X800XL vielleicht noch nich unbedinngt ins Museum aber die alten GForves und so.

*klick*


BtW: Die sieht GENAU gleich aus wie meine X800GTO 16 (X800XL) obwohl meine noch nichmal nen Jahr alt ist :grübel:


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:55   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

So da will ich auch mal nen paar Pics reinstellen (befinden sich in der Bildergallerie). Meine aktuelle Grafikkarte, eine FX 5900 von Asus mit nem absolut geilen Kupferkühler :

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:00   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

hallo,

meine X800GTO:
X800GTO-bild1
X800GTO-bild2

meine 9800pro:
9800pro-bild1
9800pro-bild2


mfg
SickBrain

Geändert von SickBrain (30.04.2006 um 23:29 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:49   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

Bilder von meinem neuen schätzchen poste ich in den nächsten tagen.

Zitat:
Zitat von VL125
Vielleicht hat der eine oder anndere noch ein paar interessante Bilder von längst vergessenen Grafikkarten oder könnte welche machen, Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Rarität an.
Tja, eine längst vergangene graka wäre mit sicherheit meine ati rage 128, die mir über viele jahre treue dienste erwiesen hat.

Mal schauen, werde in den nächsten tagen mal ein paar pics machen, vll. auch von meiner rage 128.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, eurer, grafikkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bilder der ersten ATI-Grafikkarten von MSI TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 06:37
duron, wie heiß is eurer?? SirViva AMD: CPUs und Mainboards 63 13.09.2004 16:52
Die Spaken in eurer Stadt io.sys Off Topic 118 17.02.2004 07:47
Welche Temps bei eurer Wasserkühlung? Zyrano Wasserkühlung 11 09.09.2003 16:21
Welche Farbe hat eurer XP? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved