TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 20:50   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Radeon X800GTO

Hi,

Mal eine ganz blöde Frage von mir:

Ich möchte gerne wissen wie viel A auf der 12V Leitung optional sind für meine X800GTO? Könnte Mir das schnell wer sagen bitte!

Danke


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 20:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X800GTO

Was meinst du mit "optional auf der 12v-leitung"?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 20:58   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon X800GTO

Ja die Karte wird ja mit einem 4-Pin Stecker mit Strom versorgt. Das müsste doch eine 12V-Leitung am Netzteil sein.

Und ich möchte wissen wie viele Ampere das Netzteil auf der 12V-Leitung schaffen sollte.



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:01   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X800GTO

Hast du eine bedienungsanleitung, dann schau erst mal dort nach.
Ansonsten dürfte es mit ca. 18-20a auf der 12v-leitung keine probleme geben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:14   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon X800GTO

*gg*, das ist es ja, ich habe keine Beschreibung beiliegend gehabt.

Darum frage ich ja .

Nagut. Habe ja zum Glück 20A auf der 12V-Leitung.

Ansonsten hätte ich mir überlegt ein neues NT zu kaufen, dass auch dann für Conroe geeignet ist. Aber auch nur wenn es mehr Leistung gebracht hätte für meine X800GTO!

Danke nochmal!


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:18   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X800GTO

Kein problem, wenn die hersteller zum thema stromstärke auf der 12v-leitung ohnehin keine angaben machen, bist du auch nicht schuld, wenn sie deshalb kaputt gehen sollte.

Wobei 20a im normalfall locker ausreichen sollten. Meine x850xt läuft bei meinem nt mit 18a auf der 12v-leitung vollkommen problemlos und das auch ohne hinweis in der bedienungsanleitung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:21   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon X800GTO

Boah bin ich glücklich das meine GraKa durch dem NT nicht ausgebremst wird!

Danke nochmal!


mfg
Sickbrain

PS: Bei meiner 9800PRO war die einzige Karte die eine Bedienungsanleitung dabei hatte!
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
radeon, x800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wärmeleitpaste X800GTO Rezer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 03.06.2006 21:44
Kommt ATI mit der Radeon X800GTO? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
Radeon X800GTO ViVo Karte ... Christian84 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 03.01.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved