TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 19:41   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard Problem Treiber Nvidia 6600GT

Hallo Leute, nachdem mein Rechner längere Zeit ohne Probleme gelaufen ist hatte ich heute größte Mühe in zu starten. Erst nach dem 4 mal ließ er mich ins BS. Und siehe da der GRAKA-Treiber war komplett weg. War die Forcewareversion von Dez.05 drauf.

Momentan arbeite ich mit dem Standarttreiber. Was empfehlt ihr mir für einen Treiber für die Karte da ich ja nun einen neuen installieren muß!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:06   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem Treiber Nvidia 6600GT

Leute, alle noch nicht da? Die Karte ist doch massig vertreten, da muß es doch Tipps zum Treiber geben außer dem normalen von Nvidia selbst.

Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 05:34   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Problem Treiber Nvidia 6600GT

Guten Morgen

was ist an den originalen Nvidiatreibern nicht in Ordnung. Ab 91.31 ist die Karte schneller als mit 84.XX und darunter.


Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem Treiber Nvidia 6600GT

Forceware 91.33 sollte ohne Stress laufen, alte Treiber aber ordentlich deinstallieren, hat bei mir auch schon Probs verursacht. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem Treiber Nvidia 6600GT

Danke Leute, habe jetzt den Forceware 84er Version drauf. Ich habe auch den aktuellen 91er installiert was mich aber massiv stört ist das er nach dem Neustart des Rechners sagt, GPU Rendering wird deaktiviert da nur eine Karte drin ist. Das weiß ich selbst und ist ja auch so eingestellt. Warum kriege ich jedesmal diese Meldung?

Diese Anzeige ist erst in der neuesten Version so, da gibt es ja auch das neue Center was man gar nicht mehr aus der Taskleiste kriegt.

Ich habe alles durchgeforstet aber niergens etwas gefunden wie ich das abschalten kann.

Daher bin ich wieder auf die alte Version zurück. Falls ihr eine Idee habt versuche ich es mit dem aktuellen nochmal.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, nvidia, problem, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia GeForce 7600 GS Boot/Treiber Problem? nhard NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 13.04.2011 14:23
Nvidia 310 M Treiber Problem masiboy Grafikkarten 13 04.03.2011 23:46
Nvidia 6600GT vs ATi x1950pro FabyyySTAR AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 05.01.2008 00:00
Nvidia 6600GT Grafikfehler bei Swat 4 / Serious Sam2 Ansem Grafikkarten und Displays allgemein 5 19.01.2006 15:00
Problem mit Nvidia WDM Treiber NoX NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 15.02.2005 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved