TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 19:11   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 8

fleischundpommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen 6600GT frisch gekauft prob. mit PC

Hi,
Hab mir eine Club 3D 6600GT (128MB) für 72,90€ Gekauft, da ich davor nur eine FX5200 hatte!
Schön und gut, ich dachte ich könnte nun damit BF2 auf maximaler auflösung spielen, dem ist aber nicht so! Wenn ich alles auf Hoch setze, und AA auf 4x dan arbeit die Festplatte wie verrückt, und es ruckelt so als hätte ich noch meine FX5200 drinnen.
Ich bin auf den entschluss gekommen, das es am Pc liegt...doch woran Genau?


Mein system:

ASRock K7S8X AMD Athlon XP 2600+ @ FSB 166(Standart)= 1,9GHZ
1024MB-RAM PC3200
IDA Festplatte 7200U/min
Nvidia Club 3D 6600GT
Windows XP PRO.
fleischundpommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 20:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: 6600GT frisch gekauft prob. mit PC

Naja also mit der 6600gt wirds auf Hoch und AA etc. schwer!

Ist der neueste Treiber installiert?

Defragmentier deinen Rechner, evtl. wird das nachladen besser!

Stell mal AA+AF aus, dann wird es schon besser laufen, zudem ist BF2 ziemlich CPU Lastig und der 2600+ ist nicht gerade der Stärkste
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:15   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600GT frisch gekauft prob. mit PC

Also mit ner 6600GT kannste alles auf mittel zocken, aber auf HOCH ist es nicht möglich.

Ich hatte nen XP 3200+ drinne und ne 6600GT und damit ging es maximal auf mittel alles flüssig. Alles aber ohne AA+AF.

Mehr ist leider nicht möglich mit dieser Graka. Denn hättest mehr Geld investierne müssen, z.B in ne X850 XT. Mit der kannste das machen, aber nicht mit ner 6600GT.

Das dein Prozessor auch nicht der schnellste ist, damit haste recht.
Aber beide Komponenten sind ungefähr auf gleicher Höhe.

Keiner der beiden Bremst sich aus, weder CPU noch Graka.

Stell alles auf mittel und ohne AA+AF, und denn läufts auch flüssig. Mehr geht halt nicht.
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:51   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 8

fleischundpommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600GT frisch gekauft prob. mit PC

Danke, Geht nun super auf 1280x1024 mittel und aa 2x. Hab sie auch auf 560 und 1.10GHZ getaktet!
fleischundpommes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, frisch, gekauft, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im Eventlog - frisch aufgesetztes Windows 7 Pro x64 maku Windows & Programme 12 15.09.2012 11:39
Last.fm von CBS gekauft Joerg News 2 31.05.2007 08:43
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07
Prob. mit frisch gebrannten DVD´s Joka Festplatten und Datenspeicher 3 01.01.2004 13:49
s-ata prob mit xp fox23 Festplatten und Datenspeicher 2 03.08.2003 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved