TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 14:21   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard XFX Geforce 6600 GT AGP

Hi leute


hab da mal ne frage ich habe die oben genannte graka hab jetzt mal nach nem neuen kühler gesucht aber irgendwie kommt mir es so vor als ob es für diese keine gibt sonder nur für die PCIe und ich meine da die ja net passe. also wenn mir jemand helfen könnte nen guten und leisen kühle zu finden bitte bescheid geben oder wisst ihr vll ob ich die kühle PCIe auch an meine AGP graka bauen kann.

M.f.G me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 06:55   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX Geforce 6600 GT AGP

Worum gehts dir, um bessere Kühlleistung oder um nen leiseren Lüfter?

Beim leiseren Lüfter kannste auch das Gainward ExperTool nehmen, damit kannste den Lüfter regeln unter Windows (2D und 3D-Betrieb getrennt). Denn ist der schön leise.

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:48   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: XFX Geforce 6600 GT AGP

jo werde erstmal das mit dem tool versuchen dann meld ich mich nochmal
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, agp, geforce, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz für Geforce 6600 Coogan Grafikkarten 5 30.05.2007 20:49
Probleme mit Geforce 6600 GT und Far Cry techfreakx Games Talk allgemein 0 08.02.2007 18:49
Geforce 6600 -->Grafikprobleme J.C. NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 04.06.2006 12:47
Geforce GT 6600 AGP Kühler Mr.9mm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 20.01.2006 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved