TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2007, 13:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dx10.1 und Wie lange wird die 8800 Ultra noch an der Spitze bleiben

Was denkt ihr, wie lange die 8800 Ultra noch die beste Grafikkarte sein wird? Jetzt abgesehen von P/L her. Bald kommt ja die 8800 GT und die ATI 2950 Gladiator. Denkt ihr, diese Grafikkarten werden eine 8800 Ultra schlagen?

Die Ultra ist ja immer noch ultra teuer. Obwohl sie schon länger auf dem Markt ist.

Und was haltet ihr von DirectX10.1? Ich hoffe, dass das ein Fehltritt von Microsoft sein wird, denn anscheinend gibt es nur minimale Veränderungen, und die Spieleentwickler sollen es ignorieren.

Was haltet ihr davon?
Lagrima ist offline  
Alt 16.10.2007, 10:23   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dx10.1 und Wie lange wird die 8800 Ultra noch an der Spitze bleiben

Hi,
ein solcher Thread ist totaler unsinn. Es wird keiner eine Antwort geben können und über DX10.1 gibt es schon einen Thread.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
8800, dx101, lange, spitze, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 Ultra vs. übertaktete 8800 GTX Seth Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.03.2008 13:21
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 16:27
Pc aufrüsten noch bei AGP bleiben dutte Komplett-PCs, Konfigurationen 5 23.09.2007 23:33
Wie lange wird es AGP noch geben??? Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 38 02.11.2005 07:05
wie lange noch mit geforce 4? Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 28.05.2003 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved