TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 18:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage TFT Schwarz nach Graka wechsel!

So ich hab mal wieder ein Problem! Unzwar hatte ich in meinem kleinen Rechner eine Radeon X740XL drinne gehabt! Die hat als funktioniert wie ihr es gefällt! So habe mir dann die MSI NX7300LE-TD128EH geholt + ein VGA Kabel! Ich baue ein 550Watt NT ein ùnd die Grafikkarte! Soo schliesse dann das VGA Kabel am VGA Stecker an und schliesse es dann am Monitor an! Der Monitor sagt kein Signal! Ich schalte den PC ein und der Bildschirm wird schwarz nichtz zu sehn PC fährt hoch hört man an der HDD! Aber der Knopf wird nicht Orange sonder Grün heißt der hat ein Signal aber ich habe kein Bild

Bitte um hilfe!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 23:26   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFT Schwarz nach Graka wechsel!

Mal das Kabel überprüft? Mal die Grafikkarte in einem anderen Rechner getestet? Funktioniert die Grafikkarte in einem anderen Rechner zusammen mit diesem Monitor?

Teste das mal bitte durch und informiere uns dann über die Ergebnisse.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 23:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: TFT Schwarz nach Graka wechsel!

Graka checke on 3 LCD! 2x fail 1x Gings! Der eine Monitor hat nur einen Regenbogen Angezeigt und der Fernsehn hat nichtz angezeigt! Am meinem 20 Zoll Apple ging es! Also ist der Monitor putt gegangen!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, schwarz, tft, wechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen bei Windowsinstallation nach HDD wechsel! grosservolker Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 01.03.2010 16:19
MB defekt nach standort wechsel? norph Intel: CPUs und Mainboards 0 19.03.2009 17:50
Abstürze nach RAM upgrade & wechsel auf Windows XP snowstorm Windows & Programme 12 06.08.2007 10:16
nach mb wechsel geht nix mehr paranoia AMD: CPUs und Mainboards 8 12.01.2005 16:09
WIN XP neu Installieren nach Board wechsel ? Danger-Ranger Windows & Programme 9 18.07.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved