TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 19:12   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Frage Bilder ruckeln bei jedem Game GTX275

Hallo,

seid ich kurzzeitig meine GTX275 ausgebaut habe um meinen onBoard 8200 Grafikchip mal auf den Zahn zu fühlen, läuft meine Karte komischerweise nicht mehr vernüntig.
Egal welches Game es entstehen auf einmal die merkwürigsten Ruckler aller Zeiten.

Der Ruckler:
Dieser macht sich in ca. 2 Sekunden Abständen bemerkbar.
Es hat den Anschein, als ob kurzeitig sich das Bild etwas verlangsamt und kurzeitig darauf wird der "verloren gegangende" Grafikweg wieder nachgeholt.
-----------------------------------------------------------------------
Nebenbei hab ich einfach mal Fraps angemacht, und selbst wenn ich 150 FPS habe, ändert das nix... Das Ergebnis mit den Rucklern bleibt das gleiche.
-----------------------------------------------------------------------
Egal welches Spiel ich spiele:
1.) Company of Heroes Eastern Front
2.) Counter Strike Source
3.) Day of Defeat Source
4.) Dawn of War 2 40.000
-----------------------------------------------------------------------

Bei CSS merkt man es deutlich wenn ich mit der "W" Taste eine gerade Strecke mit meinem Mannekinn laufe .

In den Strategiespielen DoW und CoH macht es sich bemerkbar, wenn ich mit dem Cursor über das Schlachtfeld fahre.

-----------------------------------------------------------------------

Wenn ich aufm Desktop oder im Internet bin, scrolle oder meinen Cursor gleichmäßig bewege hab ich diesen Ruckeleffekt nicht...


Wo ist das Problem auf einmal

Die Karte läuft ansonsten wie am ersten Tag, GPU unter Last nie über
60°C und auch keine Grafikfehler und Co zu sehen...

brauche dringend mal Hilfe!!!

mfg.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:55   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilder ruckeln bei jedem Game GTX275

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Graka, einer der User hier hatte mich auf die Idee gebracht mal nen Festplattencheck zu machen mit HDTune. Nun weiss ich woher meine Ruckler kommen^^

Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Test es mal
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 19:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder ruckeln bei jedem Game GTX275

Auch hier würde ich erstmal empfehlen, komplett alle Grafikkarten -Treiber und PhsyX Sodftware deinstallieren und den neusten danach installieren, gibt auch ein Programm DriverCleaner, einfach mal googlen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 23:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilder ruckeln bei jedem Game GTX275

Im Zweifelsfall -> Platt machen, neu installieren, bei Software/Treibermurks hilft das IMMER.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, game, gtx275, ruckeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CryEngine 3: Modder zeigen Potential der Game-Engine auf - 20 Bilder TweakPC Newsbot News 0 02.07.2013 12:33
[News] 3D-Bilder ohne Brille auf jedem Monitor TweakPC Newsbot News 17 19.07.2012 17:42
GTX275 mit merkwürdigen Aussetzern Exit NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 14.02.2010 10:50
GTX275 Games ruckeln KSK NVIDIA GeForce Grafikkarten 52 07.09.2009 03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved