TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 18:43   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 16

s4lim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX580 mit Hdmi flattert

Hallo,

hab ein neues pc zusammen gebaut u. bei gewisse spiele tut mein monitor flackern
http://img87.imageshack.us/i/pict0152r.jpg/
so wie auf die bilder:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

hdmi kabel hab ich von ein freund bekommen er hatt es aber auch von ebay gekauft kann das damit was zu tuhn haben?

Bildschirm Benq g2420HD
Grafikkarte Gtx 580
Hdmi: /
http://img411.imageshack.us/i/pict0158re.jpg/
s4lim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 18:46   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX580 mit Hdmi flattert

Kann schon sein, dass das Kabel nicht 100% in Ordnung ist. Schließ den Montitor doch mal anders an und schau ob es dann weg is.

Wenn es nur bei einigen Spielen auftaucht, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass es das Kabel ist.

Kann auch sein, dass die Grafikkarte nicht in Ordnung ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 16

s4lim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX580 mit Hdmi flattert

naja wenn ich es normal anschließe habe ich keine flattern hmm ich hoffe nicht das das von der grafikkarte ist :S & wenn ich mein hdmi kabel anschließe ist das schwarze so blass & hell
s4lim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:56   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX580 mit Hdmi flattert

nur bei spielen oder Immer ?
wenn du keinen Ton vom Bildschrim bentötigst kannsd du genau so gut ein HDMI kabel anschliesen

Geändert von masiboy (30.12.2010 um 21:30 Uhr)
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flattert, gtx580, hdmi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: POV GTX580 3 GB Beast WAKÜ 331BK Biete 0 12.03.2012 14:54
Einige Fragen bezüglich GTX580 und etwas allgemeines zu Grafikkarten DarkManXP NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 02.03.2011 22:54
[News] ASUS GTX580: Overclocked und mit Voltage Tweak TweakPC Newsbot News 0 09.11.2010 18:49
kein ton am TV über mini Hdmi sondokan NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 25.10.2010 15:03
Frage zu Hdmi BlackMoon Audio und Video 17 10.02.2010 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved