TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 12:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

Ich hab mir diese Grafikkarte heute zugelegt, mit 512mb.. AGP 8x und ich hab sie eingebaut.. habe dann den DVI adapter angeschlossen und beim 1. mal ging es auch.. dann hab ich die auflösung ganz hoch gemacht und dann wurd der Bildschirm schwarz.. (Falscher Eingangspegel stand da) .. wenn ich jez die Grafikkarte rausnehm und die alte reinpack dann funktionierts wieder.. mh .. hab 'n K7NF2-Raid Board ^^
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 13:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

Abgesicherten Modus starten, dort die Auflösung reduzieren & übernehmen, neustarten.
Vielleicht reicht statt dessen beim Start auch "VGA Modus", müsstest Du mal testen. ^^

Vermutlich hast Du ein Setting gewählt, dass von Deinem Monitor nicht unterstützt wird (z.B. zu viel Hz).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 13:51   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

willkommen auf tpc

kanns sein, dass dein monitor die auflösung nicht packt? welche hast du gewählt?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:44   #4 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

hab jez das problem das immer bad_System_config_Info beim start erscheint.. hab mittlerweile die alte graka wieder drinne.. und beim hochfahren kommt dann bad_System_Config_Info.. abgesicherten Modus kann ich auch nich starten mh...


hab jez vor mir ne windows recovery cd zu machen, damit den pc zum laufen kriegen, daten sichern & formatiern.. oder hat jemand nen besseren vorschlag ?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:45   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

oh.. vergessen anzumelden der vorige post is von mir
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 14:46   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

setz mal das bios zurück. in den abgesicherten solltest du eigentlich auf jeden fall kommen, da weder grafiktreiber noch einstellungen mitgeladen werden...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kanistylez (31.12.2010)
Alt 30.12.2010, 14:48   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

Hab ich schon gemacht.. durch gegoogle hab ich erfahren das die fehlermeldung was mit dem arbeitsspeicher zu tun hat, hab das aber schon durchprobiert usw...


mh.. zuruecksetzen einfach nur einstellen das er die optimalsten settings laden soll ne?
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:06   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

nee, clear cmos. wenn schon, denn schon

ps: wie hast du das mit dem arbeitsspeicher durchprobiert?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:16   #9 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

Ja, mal den.. dann den wie sonst


mh.. er zeigt den arbeitsspeicher ja auch an direkt nachdem ich den pc starte.. aber nach dem ich Abgesicherten Modus oder iwas anderes wähle dann startet er neu..
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:32   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

auch in unterschiedlichen slots getestet? der defekt kann auch auf dem board selbst sitzen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:23   #11 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

ich installier jez einfach windows ma neu.. bzw in nem neuen Ordner.. dann bleiben meine alten daten ja hofft. erhalten also abstuerzen tut er jez nich.. laeuft alles normal
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:35   #12 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

du kannst das alte windows überinstallieren, darfst nur nich die partition neu formatieren

und denk doch mal dran, die einzuloggen, bevor du postest xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 00:18   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6200 Falscher Eingangspegel

Gegen 19 Uhr ging alles wieder danke für die hilfe auch wenn ich es eigt. alleine geschafft hab naja
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6200, eingangspegel, falscher, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 6200 lässt sich mit XP nicht installieren Teddyklaus NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 16.06.2011 15:31
Falscher Ram? Oezil1991 CPUs und Mainboards allgemein 9 30.06.2010 22:57
Geforce 6200 Hotstuben NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 21.01.2007 13:04
Nvidia Geforce 6200 + Dualhead dmsman NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.09.2006 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved