TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.09.2011, 15:33   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 151

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HD 6970 Mini Display Port zu TV?

Hallo,

ich habe eine Radeon HD 6970 die ich gerne über den Mini-Display-Port zwecks Video+Audio Übertragung an meinen TV anschließen würde.

Nach ewiger Suche, es werden überall nur Typ C Kabel angeboten, habe ich Adapter für den entsprechenden Anschluss gefunden.
Allerdings steht ausnahmslos für Mac dabei, z.B.:
DeLOCK Adapter mini Displayport HDMI pin Buchse: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ausserdem ist bei meinem Monitor, wenn ich den HDMI-Anschluss benutze nur eine Max. Auflösung von 1680x1050 oder der angegebenen 1080p möglich.
Dadurch ist am Desktop+Videos+einigen Spielen außen ein ca. 3cm schwarzer Rand um das Komplette Bild.
Muss ich für den TFT auch den Mini-Display-Port verwenden wenn ich eine höhere Auflösung will?


Funzt das auch für normale PCs
Oder gibt es dafür irgendwo noch andere Adapter
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:27   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 151

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD 6970 Mini Display Port zu TV?

Da niemand was wusste habe ich den Adapter einfach mal auf gut Glück bestellt und siehe da: es funktioniert!
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (29.09.2011), Legion of the Damned (29.09.2011), Mother-Brain (29.09.2011)
Alt 29.09.2011, 10:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.534

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD 6970 Mini Display Port zu TV?

Manchmal ist das Interesse an einem Thema nicht besonders groß, weil niemand überhaupt im Moment solch ein Problem hat, umso toller finde ich es, dass du uns mitteilst, dass es funktioniert!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6970, display, mini, port


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 6 Mini mit 4-Zoll-Display in Arbeit? TweakPC Newsbot News 0 08.12.2014 14:49
Verkaufe: Saphire 6970 Grafikkarte und 128 Gb SSD dudu21 Biete 2 24.09.2012 07:37
Erfahrungen mit OC einerHd 6970? Overlocking Newbie AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 29.11.2011 17:57
[News] AMD Radeon HD 6970 - Spezifikationen TweakPC Newsbot News 3 10.12.2010 15:40
[News] Radeon HD 6970: Spezifikationen TweakPC Newsbot News 8 19.11.2010 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved