TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2011, 11:47   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

hey
ich hab mir zu der zeit,als POV die gtx 470 als 465 verkauft hat,eine besorgt und ich hab nu aus versehen einen baustein zerlegt.
ich wollte mitm schraubenzieher den bügel am mobo umlegen,um die karte rauszunehmen und bin abgerutscht.
unter dem baustein steht "c562".er ist etwa 2x3 mm groß und 1-2mm hoch,silber-braun.silber gestreift und seit ich ihn abgebrochen habe,spinnt die karte zwischendurch(lüfter auf 100%,lüfter aus,shutdowns,lüftersteuerung hat fehler).
weiß jemand,was das für ein baustein is,damit man den selber reparieren kann oder soll ich die karte einschicken,wobei ich dann ja maximal ne 465 wieder bekomm.wär halt schade um die 20% mehrleistung :/
mfg
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 12:05   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Mach am besten mal nen pic davon
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 12:41   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

bin inner schule,dauert n moment^^
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 12:44   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Hehe, ich habs heute ausnahmsweise schon hinter mir
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:34   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

hat minimal länger gedauert

da ich ja eh vor habe, eine wasserkühlung einzubauen, meint ihr, dass das problem damit behoben wäre?
denn jedes mal wenn sich mein pc aufhängt,gibt die grafikkarte keinen ton von sich aber nachm neustart schon beim boot dreht sich dann voll auf,weil sie zu heiß war.

Geändert von DyoKo (13.10.2011 um 21:31 Uhr)
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
470, baustein, gtx, kaputt, reparieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Uhr in XP reparieren tommyly Windows & Programme 9 27.06.2008 14:46
TFT Backlight reparieren? EoN TFT, LCD Displays 3 15.02.2007 17:15
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 11:10
Xp reparieren kaZuo Windows & Programme 4 25.01.2003 16:12
die reparieren?? dude AMD: CPUs und Mainboards 11 06.01.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved