TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2011, 18:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 5

hsi1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard geforce 9800gt kaputt ?

hi leute ,

habe vor einigen tagen das 3D angebot von nvidia wahrgenommen und die treiber mal installiert...habe auch die hardware laut leitfaden installation abgeschlossen...nach einem neustart des pc's zeigte mir mein tft nur "kein signal" an :-O

auserdem lief die graka sofort auf 100% ...das selber passierte beim kumpel. habe auch den pc zurückgesetzt. sodass ich den treiber ausschliessen konnte. wisst ihr vllt was man da machen kann ? und was hat dieses "backen" eig auf sich ? wann macht man des ? und wozu ? und geht das bei mir vllt auch ?

mfg und danke

hsi1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gt, geforce, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geforce gtx 960 und mfaa Seraphin NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 07.03.2015 15:00
Geforce 9800gt bekommt jetzt genügend strom DayWalker140 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 31.12.2008 13:27
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
geforce 6800 luxury NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 17.11.2004 22:17
geforce FX5200 versus geforce 3 foyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 03.09.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved