TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2012, 08:01   #1 (permalink)
cino21
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard monitor schaltet nach gewisser zeit aus

Guten morgen,
mein problem ist wie folgt...seit einiger zeit hatte ich schon probleme mit meiner festplatte, gerade als ich das problem so langsam in den griff bekommen hatte fing das fiasko mit dem monitor an. der pc war mir einmal umgefallen und seit dem startet der monitor nur noch wenn man längere zeit nicht ran gebt und davor die graka aussteckt und wieder einsteckt, dann funktioniert alles für zirka 40 min bis 1 stunde und man kann alles nach einigen stunden nochmal machen...irgend jemand ne ahnung was ich machen kann???


ich hab den beitrag ůbers handy verfasst also nehmt mir rechtschreib fehler bitte nicht übel.

mfg cino21
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 10:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: monitor schaltet nach gewisser zeit aus

netzteil ersetzen wär ein versuch.
hatte mal ne story, wo jemand mit nem lankabel seinem rechner starthilfe geben musste, weil die psu derbe einen weg hatte.
vielleicht ist auch das mainboard hinüber, auf jede fall klingt die beschreibung nach nem marodierenden kondensator.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 15:45   #3 (permalink)
Cino21
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: monitor schaltet nach gewisser zeit aus

hab ich auch schon dran gedacht, gibt es einen weg diese teile zu testen ohne gleich ersatz zur hand zu haben?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewisser, monitor, schaltet, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung nach kurzer zeit langsam Judunur Netzwerk 8 03.12.2009 15:21
nach übertakten nach einiger zeit wieder auf standart peterXXS Sonstige Hardware 2 27.10.2006 18:42
Wärmeleitpaste nach gewisser Zeit neu auftragen? stevie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 26.07.2006 16:46
HILFE:Spiele stürzen nach einiger zeit ab(no signal) patduck AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 31.07.2005 15:44
Rauschen nach gewisser Zeit winDtALkerxxl Audio und Video 3 28.04.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved