TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2012, 13:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Absturz bei Internet Video´s

hi, habe da ein kniffliges Problem mit meinen Rechner !

ich kann mit den rechner zocken ( zb. rage ) videos von festplatte schauen ( auch hd usw ) ich kann eigentlich alles ohne probleme damit machen . ABER ; internet videos bei verschiedenen anbietern, führt in unregelmäßigen abständen zu einen systemabsturz !?
es erscheint ab un zu eine art bluescreen, aber nicht den bekannten von windows , nein sondern ein hellblaues bild ( vollbild ) und der rechner macht gar nichts mehr. reseten geht , aber bi affengriff oder sonstiges tastendrücke nix . habe schon unter flash die hardwarebeschleunigung rausgenommen aber der absturz kommt trotzdem hin und wieder. wobei ich sagen muss das bei youtube dieser fehler seit dem nicht wieder kam , aber bei diversen anderen streams .

rechner besteht aus folgenden komponenten :
core i5 2500k , 8 gb ram 1600er ,gigabyte z68 board, radeon 6870, ssd, festplatte und 400 watt sharkoon wpm. -nix übertakten- läuft unter win 7 64 bit

dachte erst ans netzeil, aber bei spielen passiert da nix. flashplayer ist adope 11.0 64 bit und surfen unter ie 8.0 !
jemand nen tip ?
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 13:53   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Schau doch mal im Eventlog nach:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> benutzerdefinierte Ansicht und schau nach Kritischen Fehlern
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:37   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

so habe ich mal gemacht :

vermerk / kitisch / Kernel Power ID 41 steht dort !!!

kann nur nicht verstehen warum nur bei manchen internet videos, bei spielen usw. nix daher kann ich nur schätzen das es software bedingt ist . da die hardware bei spielen usw. mehr beansprucht wird.
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:05   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Flash Player deinstallieren, neuinstallieren.
Anderen Browser, ggf. IE 32 Bit - das 64-Bit-Flash-Plugin ist noch recht jung und hat evtl. mit einem anderen AddOn-Probleme.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:00   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

habe aber sonst auch immer die identische software benutzt , grafikkarte war auch gleich, nur war damals athlon II + amd 870 chipsatz. hmm komisch
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:42   #6 (permalink)
dhan81
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Ich habe genau das selbe Problem...
Hast du schon eine Lösung???
Ist echt lästig, hab ich zum Teil auch bei Videos außerhalb Internet...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 20:35   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.784

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Ich hatte das auch mal.
Bei mir hat ein Update des Flashplayers für Abhilfe gesorgt.

Grafiktreiber aktualisieren könnte auch helfen.
Ansonsten bräuchten wir mal ein paar genauere Infos zu deinem System.

MfG hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 14:40   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Nassa
 

Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 6

Nassa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Würde jetzt auch mal auf den Flashplayer tippen bzw. den Browser, bitte einfach mal beides ausprobieren, da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer
Nassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 08:40   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 8

meeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Das Problem hatte ich auch schon mal. Mit einem Update war dann alles wieder behoben.
meeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:56   #10 (permalink)
Aktiobiem
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

guten abend

hat sich in diesem thema schon was getan? ich habe das selbe problem. sämtliche grafikkarten treiber für meine 6870 hab ich shcon durch. ebenso sämtliche browser.
hab zu testzwecken mal win 8 preview aufgespielt und hier verabschiedet sich windows zumindest mal mit nem blue screen und meckert über eine amd.... datei.
gruß Bene
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 18:28   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.269

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

http://www.tweakpc.de/forum/ati-graf...0-problem.html
http://www.tweakpc.de/forum/ati-graf...duzierbar.html


auffällig, dass sich zu jedem problem mit ner 6870 (sind ja 3 verschiedene themen) immer mehrere user finden die es bestätigen... und noch keiner hat egal mit welchem workaround ne verbesserung bei sich erzielen können... wollt ihr mal alle kollektiv ne rma beantragen und gucken ob wenigstens einem teil der nutzer danach geholfen ist?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 18:42   #12 (permalink)
Aktiobiem
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

des geht ja fix mit den "antworten" hier.
ja ist mir auch schon aufgefallen! die 6870 fraktion wird richtig von problemen geplagt! ^^
nach möglichkeit würd ich das teil sofort umtauschen. es mag ne weile lang ganz nett zu sein sich mit irgendwas zu beschäftigen aber auf dauer geht es einem richtig auf en sack! jetzt musst du mir kurz auf die sprünge helfen mit rma?? Gewährleistung?? an wenn wend ich mich da am besten?? amd oder sapphire (in meinem fall) oder an händler wo ich se gekauft habe! mit dem händler bin ich schon in kontakt getreten und der labert halt was weiß ich denn alles! will die karte auf jeden fall auch nicht wieder *gg*!

gruß Aktiobiem
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 15:34   #13 (permalink)
Gast0815
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Absturz bei Internet Video´s

Hardware Beschleunigung für die Flashvideos ausschalten. Dann sollte es wieder gehen...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz, internet, video´s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet Explorer 9 Beta Video geleaked TweakPC Newsbot News 1 09.09.2010 17:58
[News] Die Geschichte des Internet - Video TweakPC Newsbot News 0 08.01.2010 12:56
[News] Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video TweakPC Newsbot News 14 04.07.2009 10:19
Komisch! System mit 512MB läuft! 1GB = Absturz! 2 GB = Absturz! Mleko1987 RAM Arbeitsspeicher 5 18.11.2006 13:46
Video Caputure aus Internet - kein Sound Zonkine Audio und Video 2 15.05.2006 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved