TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 19:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 1

Pachkal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus ruckelt bei Stresstest

Servus,
ich hatte bereits einen ähnlichen beitrag verfasst habe aber nun weiteres herausgefunden und zwar folgendes

Wenn ich einen Gesamten Stresstest meines Systems mache Sprich ( HDD, CPU, GRAKA....) dann habe ich gefühlte 2 FPS auf meinem Desktop.
Die Maus springt bei bewegung im sekunden Takt sprich es laggt fürchterlich was ich aber auch bei einem Stresstest mit Aida 64 verstehen kann nun habe ich aber folgendes problem wenn ich alles Stresse außer die Grafikkarte dann läuft es hervorragend ohne jegliche laggs, es ist halt lediglich langsam aufgrund der Belastung .
Wenn ich aber nur die Grafikkarte stresse dann laggt es genauso wie beim Gesamten stressen.
Ist das Normal oder gibt es grund zur Annahme das ein defekt an der Graka besteht ?

Habe mein System mit Aida64 gestresst

Mein System

I5 3570k
Nvidia Geforce GTX 760
12GB RAM
ASUS P8Z77 V- LX
Pachkal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 20:44   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.612

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus ruckelt bei Stresstest

Ich kenne zwar den GPU Stresstest von AIDA nicht, jedoch wenn dieses die Graka eben soweit auslastet, dass die Ressourcen sehr gering sind, bietet eben die Karte nicht mehr genug Leistung um Windows Aero Oberfläche ruckelfrei darzustellen.

Defekte wirst du anders festellen: Da gäbe es Freezes, Bilder..

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (11.11.2013)
Antwort

Stichworte
maus, ruckelt, stresstest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her. vanDayk Komplett-PCs, Konfigurationen 70 30.03.2011 09:37
FSB Stresstest aegiCH Benchmarks 4 15.09.2009 16:18
Stresstest-Programm für Festplatte hotornot Windows & Programme 2 28.11.2005 20:04
Maus ruckelt Cool Master Windows & Programme 10 14.08.2005 01:49
Fav. Stresstest Tool d!a AMD: CPUs und Mainboards 2 24.07.2003 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved