TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2003, 23:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arge Probleme mit meiner GF Ti 4200

Hi, ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen ärgere ich mich nur noch mit meiner Ti 4200 rum. I-Net geht meistens aber sobald ich Max Payne oder andere Spiele die sich aktuell auf meiner HDD befinden starte schaltet sich der Monitor aus....Ich hatte teilweise schon Beep Code Fehler die auf die GraKa hinwiesen. Nun habe ich meine alte ATI Rage Fury wieder drin und alles geht prima. Komisch ist nur, das die TI 4200 bei meiner Schwester im Rechner tadellos läuft. Naja, morgen mach ich nomma Spieletests. Aber wie kann sowas kommen???
Und eigentlichmüste mir Atelco die doch umtauschen,oder??? Habe die knapp 11 Monate und dann ohne Fremdeinwirkung schrott!? Kann nciht sein. Und tauschen müsste drin sein, oder???

Mein übriges System:
XP 2400+
Epox 8KHA+
256 MB PC266 Ram
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn Sie bei deiner Schwester läuft ist sie mit sicherheit nicht defekt. Es kann natürlich sein das du fast write im BIOS aktiviert hast und das problem erst jetzt auftritt oder das die Grafikkarte nicht richtig im AGP Slot gesteckt hat. Es kann natürlich auch sein das dein Grafikkartentreiber dadurch kaputt gegangen ist. Ich hatte das Problem mal mit ner Leadtek das Problem ist immer erst aufgetreten wenn ich den Rechner eine weile laufen hatte und dann spielen wollte. Du solltest sie mal eine weile bei deiner Schwester laufen lassen um zu sehen ob es ein thermales problem ist !! Bei den Temperaturen draussen kann die Hardware schon mal nachgeben bau mal eventuell 2 Gehäuselüfter ein einen vorne einen hinten damit ein luftfluss im gehäuse entsteht!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 10:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gehäuselüfter habe ich...Komisch ist nur, das die GraKa teilweise auch während des Bootvorgangs ihren Geist aufgibt. Und Fast Write ist auf Auto gestellt gewesen...Außerdem hab ich ja schon den alten Treibe entfernt und nen neuen drauf gemacht...Ich bin ratlos...
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 17:11   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hast du vielleicht neue sachen eingebaut und das nt schafft jetzt nicht mehr genug strom ran?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 20:10   #5 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder gar ein neues Spiel/Programm installiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 16:44   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

du sollst es ja auch deaktivieren nicht auf auto stehen lassen und AGP 2X fest einstellen !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 16:12   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 56

sojourner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...solltest vielleicht mal dein netzteil überprüfen...für deine Rage reicht der saft vielleicht noch...
sojourner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4200, arge, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit meiner GeForce 7300SE/7200GS bohm85 NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 27.02.2011 11:01
Probleme beim finden meiner ICY-BOX uploader RAM Arbeitsspeicher 5 03.11.2009 12:43
Arge Probleme mit Brennstation (Kopierstation) Rechner lustigerlurch Festplatten und Datenspeicher 2 05.05.2006 10:21
Arge Probleme mit AGP-Treiber! Daddy-o AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 02.02.2005 19:50
Probleme mit meiner Festplatte WD-1000BB 7200 U/min Gast Festplatten und Datenspeicher 3 27.03.2003 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved