TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 01:20   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard X800 Karten die modbar sind !????

So Leute, nun ist es wiedermal soweit. Meine alte Radeon 9700Pro muss nun einer schnelleren AGP Karte weichen. Nur bin ich momentan nicht im Bilde welche ATI Karten man mittels eines Biosflashs zu einer XT bzw einer Graka mit 16Pixelpipelines machen kann ! :-/

Soweit ich weis soll die Saphire GTO² dafür geeignet sein, nur gibt es dir nicht für AGP oder !?
Club 3D soll auch eine GTO rausgebracht haben die man flashen kann.. ????
I dont know it...
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:52   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X800 Karten die modbar sind !????

ich stehe da genauso im wald, aber soweit ich mich informiert habe, gibts die modbaren grakas nur für pcie

edit:
das hier klingt aber schon sehr viel versprechend:
http://cgi.ebay.de/Connect3D-X850-PR...QQcmdZViewItem

haben hier welche infos darüber ? dann würd ich nämlich gleich
eine x850 pro holen und das auch so machen
hoffe, hier kennt jemand, wie das geht ...

Geändert von maTTes (18.12.2005 um 11:02 Uhr)
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 11:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X800 Karten die modbar sind !????

Hol dir keine X850Pro von Connect3D, da ist nur die alte Revision modbar.
Habe mir auch eine geholt in der Hoffnung, aber die hatte 2ns Speicher druf
Klappt nur wenn sie 1.6ns Speicher hat. Kannst dir dann 'ne alte von ebay holen oder musst verdammt vie Glück haben, dass du die alter Rev. erwischt.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass MSI Karten modbar sein sollen, bin mir aber net sicher... musst dich mal schlau machen...



MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:38   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X800 Karten die modbar sind !????

danke für den tipp
hab auch im web dazu was gelesen, dass die neuen von connect 3d alle lasercut sind !
hmm, gibts noch andere möglichkeiten ?
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:33   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X800 Karten die modbar sind !????

Habe HIER was gelesen über X800 Karten mit R420 Chip die sich durch den Umbau eines Widerstandes auf der Rückseite auf 16 Pipelines umstellen lassen.

Ich war auch auf der Suche nach ner Möglichkeit meine Sapphire X800 GTO APG bissel aufzumotzen , aber so eine Bastelei lass ich dann doch mal lieber. Dafür ist der Spaß dann doch etwas zu teuer.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:50   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X800 Karten die modbar sind !????

Oder nach gebrauchten Karten suchen
Vll steht ja demnächst eine zum Verkauf...
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karten, modbar, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 480 und GeForce GTX 470 sind die Fermi-Karten TweakPC Newsbot News 1 02.02.2010 19:47
[News] Aus Radeon X800 Pro mach X800 XT TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.12.2008 23:07
ATI: Die neuen Karten sind da! TweakPC: News News 0 05.10.2005 23:31
Verwirrt: X800 besser als X800 Pro????? Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 34 18.05.2005 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved